Neue Sony Ericsson Einsteigergeräte vorgestellt: K200i / K220i - J110i / J120i

• K220i

Mehr Bilder

Pressemitteilung:

Düsseldorf, 6. Februar 2007 – Sony Ericsson stellt heute zwei neue Kamerahandys im Barrendesign vor – die Modelle K200i und K220i. Das K220i bringt zudem Musik ins Segment der preisgünstigen Handys: Genau wie das ebenfalls heute angekündigte J120i bietet es ein integriertes FM-Radio.

Vollständige Pressemeldung

Technische Daten:

- GSM/GPRS 900/1800
    - VGA Kamera
    - 2 MB Speicher
    - 128x128 65k CSTN Display
    - UKW Radio mit RDS
    - 300 Kontakte
    - 250 SMS Speicher
    - WAP 1.2.1
    - 300 Std. Standby
    - 8 Std. Gesprächszeit

Das K200i ist identisch, nur fehlt das UKW Radio.

J120i

Mehr Bilder

Pressemitteilung:

Düsseldorf, 6. Februar 2007 – Sony Ericsson stellt heute zwei neue Handys im Barrendesign vor, mit denen der Einstieg in die mobile Telekommunikation denkbar einfach ist: die Modelle J110i und J120i. Durch die einfache Menüführung des J110i gelangt man mit nur einem Klick zu den wichtigsten Funktionen, während das J120i neben der gleichen bedienungsfreundlichen Oberfläche ein integriertes FM-Radio inklusive Kopfhörer bietet. Beide Handys überzeugen mit ihrem stylishen, schlanken Design, der für Sony Ericsson charakteristisch ist. Zugleich bleiben das J110i und das J120i auf eine einfache Handhabung und Benutzerfreundlichkeit ausgerichtet.

Vollständige Pressemeldung

Technische Daten:

- RDS UKW Stereo Radio
    - 96x64, 65k Farben STN Display
    - 200 Kontakte
    - 100 SMS
    - 400 Std. Standby
    - 9 Std. Gesprächszeit

Das J110i ist identisch, nur fehlt das UKW Radio.

• Nicht nur das Design, auch die Preisgestaltung der Geräte spricht IMHO für einen Erfolg :)

K200i: 89€, K220i: 99€
    J110i: 59€, J120i: 69€

• Finde ich gut, dass SE versucht im Low-Price-Segment Fuß zu fassen. Die Geräte sehen sehr vielversprechend aus.

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Finde ich gut, dass SE versucht im Low-Price-Segment Fuß zu fassen. Die Geräte sehen sehr vielversprechend aus.

Mir gefallen sie sogar optisch wirklich gut. Das j120 würde ich sofort kaufen, evtl. sogar zum Haupthändy machen, wenn es doch nur BT fürs Auto gäbe.

Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Das j110 hat wegen der langen Standbyzeit eine reale Chance in meine Hosentasche zu gelangen.
    (Geschrieben mit k300, gesendet als E-Mail mit dl/blau)

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Die wurde auf den Protos schon des Öfteren benutzt...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hallo,

gibt jetzt einen testbericht zum K200 und K220i bei http://www.mobile-review.com.

Ich finde es sieht sehr gut aus und sollte es als prepaid paket zu 50-60 Euro zu haben sein (spaeter mal) koennte ich mir vorstellen es zu holen.

hier noch ein paar pics ausgeliehen von der oben genannten homepage:

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!