Und noch ein technisch überfl+ssiges Handy von S///...
Neues Sony Ericsson W610i offiziell vorgestellt
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Kann eigentlich irgendwer das Quadband für W610/K550 bestätigen? Auf der SE-Page steht nur was von Triband, in den Pressemitteilungen Quadband... :confused:Der Indikator ist der, dass Sony Ericsson im Moment entweder neue Triband + UMTS-Geräte oder Quadbandgeräte verkauft. Eine der beiden Konstellationen wird es also sein.
Wenn ich mir anderen Daten angucke, dann vermute ich, dass es auf dem W810i basiert (nur halt in Flach + MS Micro). Das wiederum ist das einzige Quadband-Gerät im Riegelformat von Sony Ericsson. Von daher ist es wahrscheinlich, dass die neuen wirklich Quadbandgeräte sind. Wurde auch mal wieder Zeit.Wobei, ich ärger mich darüber, weil ich mir gerade aus quadbandtechnischen Gründen ein W810i gekauft habe..
-
Zitat
Original geschrieben von deliriumx
naja die tasten sind ja nicht der hammer, habe mal schon ein anderes handy mit gleichen tasen in der hand gehabt, ne danke! macht wirklich kein spass...Also ich kenne diese Tasten vom Nokia 8850 und aktuell vom Nokia N91 und ich komme damit sehr gut klar, Voraussetzung ist aber, dass die Tasten einen "knackigen" Druckpunkt haben.

Ob die Tasten direkt wohl beleuchtet sind ...

-
Wie gut sind eigentlich die Kopfhörer der Walkman-Handys?
-
Sehr! Finde sie (subjektiv) besser als die von meinem iPod Nano.
-PSI-
-
Habe hier im Forum auch nur gutes ueber die Kopfhoerer der Walkman-Handys gehoert. Diese sollen nur getoppt werden durch Kopfhoerer, die im Preisbereich um ca. 200 Euro liegen (anzuschliessen ueber 3,5mm Klinkenstecker). Aber wenn ich wert auf sooo viel HiFi-Klang lege, dann hilft sowieso nur noch eine Bang&Olufsson-Anlage zu Hause!

-
Zitat
Original geschrieben von origin3000
Habe hier im Forum auch nur gutes ueber die Kopfhoerer der Walkman-Handys gehoert. Diese sollen nur getoppt werden durch Kopfhoerer, die im Preisbereich um ca. 200 Euro liegen (...)Das halte ich mal für ein Gerücht und zwar für ein sehr großes
Ein hpm-70, welches z.B. bei einem W800i, W810i oder W850i mitgeliefert wird fällt gegen z.B. ein EP-630 (ca. 27€), ein CX-300 (ca.40€) oder ein EX71SL (ca.30€) deutlich ab!Das hpm-70 ist nicht gerade schlecht, aber man hört den Unterschied zu einem der o.g. Headsets teilweise sehr deutlich. Das hpm-65, welches beim W710i mitgeliefert wird, finde ich z.B. grauenhaft, sowohl vom Handling als auch vom Klang. Die anderen Headsets, wie bspw. das hpm-82 habe ich noch nicht gehört....und kann deshalb auch nichts darüber sagen...
Ist natürlich eine rein subjektive Einschätzung!

-
Naja scheint wieder ein Handy zu werden, welches für etwas größere Hände schwer geeignet zu sein scheint

Ich pers. hatte das K610i und kam damit nicht wirklich zurecht. -
mich interessieren folgende punkte:
- empfangsleistung
- gesprächsqualität
- gesprächslautstärkezum thema gesprächslautstärke: xonio hat diesbezüglich das se w880i als zu leise eingestuft.
danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!