Diese starken Unterschiede werden für mich auch immer
ein Rätsel bleiben.
Nach der Tabelle steht selbst das K800i nur bei 0,59.
H_R
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diese starken Unterschiede werden für mich auch immer
ein Rätsel bleiben.
Nach der Tabelle steht selbst das K800i nur bei 0,59.
H_R
MP3-Player und Handycam
Hallo hoffphil,
na dann will ich auf Dein Angebot direkt mal zurückkommen
Ich nutze derzeit das Nokia 6300 und bin masslos enttäuscht erstens vom MP3-Player (der Klang überzeugt mich nicht und wenn ich über den Medien-klangregler mehr Bässe hinzu"mixen" möchte, klingt das einfach nur dumpf) und zweitens von der Handycam. Ich erwarte von einer 2 Megapixel Handycam heute, dass die Bilder wenigstens nicht "verrauscht" sind, wenn es schon keine 3,2 Megapixel Kamera ist. Wie sind da Deine Erfahrungen mit dem W610i?
Oder ist es besser, auf das W810i zurückzugreifen?
Danke und Grüsse
Ich würde das W610i nehmen, es hat fast die gleichen Funktionen und hat eben neuen Walkmanplayer und hat halt die Kamera vom K550i und viele neue verbesserte Feauters.
Auf der Seite sind noch Bilder die vom W610i gemacht worden sind:
http://www.se-world.info/threa…---Erfahrungsbericht.html
Memory Stick
Hi,
hab das W610i im Internet gekauft... Beiliegend ein Memory Stick von SanDisk. Fände es höchst seltsam wenn Sony Fremdhersteller in seine eigenen Geräte verbaut. Liegt bei euch auch ein SanDisk bei? Oder Original-Sony? Welcher ist besser?
Hey,
ich habe auch das W610 bestellt und (zufällig) im Nachrichtenzähler gesehen, dass bei "Gesendete SMS" 1 steht...habe allerdings 100% nichts geschickt oder so, kann das normal sein oder ist da jetzt irgendwas faul?
Steffen
warden: ist, soweit ich weiß, normal-sandisk und sony sticks sind quasi gleich nur anders vermarktet
hallo,
habe mein w610 jetzt auch seit 2 tagen, und bin sehr zufrieden mit dem teil.
bin von nokia serie 60 , sprich vom n73me und vom e65, umgestiegen
.
wollte einfach mal wieder" back to basic", einfach mal wieder ein simples handy haben
, mit den altbekannten, sony/// eigenschaften(bild bei sms,fernbedienung für den pc,u.s.w.)
und ja, es kann sooooo schön sein, wenn alles sooooo schön einfach,funktionel, schnell und doch auch hübsch funktioniert
ich habe hier schon irgendwo, in einem anderen thread gelesen, daß es auch andere user "genießen" mal wieder back to basic zu gehen
ich bereue es,bis jetzt, zu mindestes nicht ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!