Das hat zumindest bei mir mit meinem alten 6310i, meinem 6230i und dem E61 nicht funktioniert.
Deswegen hatte ich ja auch den oben genannten Weg beschrieben, aber vielleicht geht es ja mit einem N70 und einem E61, was für den User sicher das Beste wäre.
Nokia N70 Mitteilungen sichern und E61 übertragen
-
-
-
Ja klar, die Transferapplikation geht nur auf Symbiangeräten, mit einem 6310 und 6230 kann man da nichts machen.
Gruß Deifie
-
Dann werde ich mich hiermit nun mal für den umständlichen Weg entschuldigen, den ich soeben beschrieben habe.
-
Brauchst dich doch nicht entschuldigen, die Transferapplikation muss auch nicht immer perfekt funktionieren, es gab auch schon Fälle wo alles ausser Mitteilungen kopiert wurde, da kann eine Ausweichlösung auch ganz hilfreich sein.
Gruß Deifie
-
Danke für die aufmuinternden Worte Deifie.
Und das habe ich auch schon erlebt- aber zwar nicht mit irgendwelchen Mitteilungen, sondern mit Kontakdaten.

-
Hallo,
also wenn ich die Transferapplikation benutze kann ich nirgends die Mitteilungen auswählen. Leider nur Kontakte, Gallery und Kalendereinträge...
Mache ich was falsch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!