ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
....
Weiß zufällig jemand wann die Nachtgallerie an neuer Wirkungsstätte eröffnet?
Bei einem TT-Treff in Muc wär ich dabei!
...

=> 23.02.2007
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
....
Weiß zufällig jemand wann die Nachtgallerie an neuer Wirkungsstätte eröffnet?
Bei einem TT-Treff in Muc wär ich dabei!
...

=> 23.02.2007
Ui Thx!
Bleibt das Konzept das selbe?
Also damit meine ich insbesondere Getränkepreise!
Das Konzept ist genau das gleiche wie vorher, nur dass eine zusätzliche Area dazukommt.
Die werben sogar damit, die günstigen Getränkepreise trotz MwSt-Erhöhung nicht erhöht zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von dathommy
Die werben sogar damit, die günstigen Getränkepreise trotz MwSt-Erhöhung nicht erhöht zu haben.
Wäre natürlich auch schwer zu bewerkstelligen - die haben ja nicht ohne Grund ausnahmslos glatte Preise. Also lassen sie sie entweder gleich oder erhöhen um mind. 50 Cent. Insofern haben sie die Notwendigkeit da geschickt in PR umgemünzt.
Fein ![]()
Noch ne Area? ich fand die alte Wirkungsstätte schon recht groß.
Naja schaumer mal!
Ich war gestern mit nem Freund im Mathäser und davor noch in der o2 Lounge, ich epfinde die Preise nicht gerade günstig wenn man für ein 0.33L Weißbier stolze 3.30 Euro zahlt. Bei einem 0,5L Bier wäre es ja noch OK aber ein 0,33er finde ich es schon ein wenig teuer.
http://www.lounge-muenchen.de/
Normal sollte man sich dort kostenlos besaufen dürfen ob der vielen (preislichen) Kalauer, die o2 in letzter Zeit abschiesst ![]()
Dann würde es nicht so schmerzen und die ausserordentlichen Kündigungen liessen sich minimieren ![]()
![]()
Fein
Noch ne Area? ich fand die alte Wirkungsstätte schon recht groß.
Naja schaumer mal!
mir war das ganze auch immer zu groß....aber immer (oder meistens) gut voll (was man leider von de meisten gästen auch behaupten konnte ![]()
Zitatas man leider von de meisten gästen auch behaupten konnte
Dazu gehöre ich auch ![]()
Bei den Preisen muss man einfach!
recht hast du ![]()
ich gebe ja zu, auch schon dort gewesen zu sein
mukke war ja teilweise auch ok (zum weggehen)......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!