Gibt es die o2 Lounge bzw. Lounge2 in München noch?

• Hab gerade auf der o2 Webseite einen Bericht zu der o2 World in Berlin gelesen, und da ist mir eingefallen das es in München doch mal ne o2 Lounge bzw. Lounge2 gab. Exisitiert die noch immer, weil man garnichtsmehr dazu findet.

• Zitat

Sollte es schon noch geben - als ich das letzte mal im Mathäser-Kino war, war die Lounge noch da.

Kann ich bestätigen. Ist aber shon ein zwei Monate her.

• Hi,
    kann ich ebenfalls von vor 4 Wochen bestätigen ;-)

Eigentlicher Grund meines Schreibens:

es gibt wohl noch ne zweite Lounge irgendwo an der Uni -
    kann jemand dazu was sagen (Vergleich?).

Wäre doch eigentlich mal ne Location für ein tt-Treff?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• also bei den Preisen auf der Getränkekarte vergeht einem ja die Lust auf alles...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Würde die Preise mal für Münchener Verhältnisse als normal einschätzen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ich weiß die Preise nicht mehr.

War aber ganz spacig das Teil :D

Da konnte man halt wunderbar 50 Euro raushaun ohne betrunken zu sein :D

15 -25 Euro Kino (je nachdem ob mit oder Ohne Begleitung) und ppar Getränke in der o2 Loung :D

Weiß zufällig jemand wann die Nachtgallerie an neuer Wirkungsstätte eröffnet?

Bei einem TT-Treff in Muc wär ich dabei!

MfG

Jog

PS: Könnte mal jemand den Threadtitel gleich in "Clubs, Parties, Bars, Restaurants usw in München" umbenennen? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!