Portierung zu E+, Benachrichtigung

  • Hallo Gemeinde!


    Es geht sich um folgendes:


    Mein o2 Vertrag läuft nächsten Monat aus und ist gekündigt. Ein neuer Vertrag bei E+ ist abgeschlossen.


    Ich habe die Portierung in Auftrag gegeben.
    Jetzt meine Frage:


    Bekomme ich von E+ oder o2 noch eine Nachricht ob die Portierung klappt?
    Falls ja, wann ist damit zu rechnen?


    Besten dank im Voraus!


    MfG
    Surfkiller20

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Wie lange ist der Abschluss Deines E-Plus Vertrages her? In der Regel dauert es ca. 7 Tage bis Du schriftlich den Portierungstermin mitgeteilt bekommst.


    Gruß,


    Meilow


    P.S. Im E-Plus Online Shop kann ich es nicht sagen, da dauert es vermutlich etwas länger.

  • Re: Portierung zu E+, Benachrichtigung


    Zitat

    Original geschrieben von surfkiller20


    Bekomme ich von E+ oder o2 noch eine Nachricht ob die Portierung klappt?
    Falls ja, wann ist damit zu rechnen?


    Zwei Freunde die von O2 nach BASE (was ja auch E-Plus ist) portiert haben, haben beide keine Bestätigung erhalten, dass die Portierung klappt. Lediglich die O2-Kundenbetreuung konnte ihnen sagen, dass die abgehende Portierung vorgesehen sei.


    Geklappt hat aber alles anstandslos ...

  • Danke für die Antworten!


    Also ich habe den Vertrag erst Anfang dieser Woche (Montag) abgeschlossen.


    Ich habe es ehrlich gesagt auch nicht erwartet das da diese Woche noch was kommt,
    ich wollte halt nur wissen ob ich da irgendeine Nachricht bekomme oder ob das alles Heimlich, still und leise von statten geht!


    Gut sollte ich nach 2 Wochen noch nichts hören, werde ich mal die o2 Hotline anrufen und falls die mir nix sagen können die von E+!


    Also nochmals Danke für die Antworten!



    MfG
    Surfkiller20

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Heute mal bei, übrigens für mein Empfinden sehr guten, E+ Hotline angerufen und mal ganz vorsichtig angefragt ob sich in Sachen Portierung da schon irgendwas ergeben hat. Die sehr nette Dame am anderen Ende der Leitung sagte mir das bislang noch keine Portierungsantrag im System vermerkt sei.
    Ich sagte ihr daraufhin das dieser ja auch erst vor einer Woche gefaxt wurde. Sie meinte das dies nach spätestens 3 Tagen im System vermerkt wird wenn der Kunde die Portierung beantragt hat! Doch dies ist bisland nicht passiert.
    Ich bekomme jetzt erstmal die Portierungsunterlagen nochmal zugesendet und werde das dann nochmal ausfüllen.
    Ach ja das ganze wurde vom Shop aus gefaxt.


    Schon merkwürdig aber noch sind ja ein paar wochen Zeit.


    MfG
    Surfkiller20

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!