Doch doch gibt es.
Weiß jetzt die Modelle leider nicht.
Sind auf alle fälle afaik zwei Stück.
Der P3300 glaube ich (oder wars P3600. Einer von beiden) und dieses neue riesige Teil was bei T-Mobile Ameo heißt der HTC Athena
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch doch gibt es.
Weiß jetzt die Modelle leider nicht.
Sind auf alle fälle afaik zwei Stück.
Der P3300 glaube ich (oder wars P3600. Einer von beiden) und dieses neue riesige Teil was bei T-Mobile Ameo heißt der HTC Athena
z.B. das HTC Artemis P3300 oder auch bekannt als XDA Orbit
Ähm, sorry, aber das P3300 ist ein PDA mit Telefonfunktion und kein Smartphone. Von daher ist das eine ganz andere Klasse.
Zu einem Smartphone gehört ein bisserl mehr -- nämlich etwas mehr Phone, als das bei den PDAs der Fall ist. Fängt ja schon beim Touchscreen an.
Gag
Ich habe schon viel über das N95 gelesen, auch über die schlechte Akkulaufzeit.
Was mich nun aber interessieren würde:
Wie lange hält das Teil durch, wenn man GPS, UMTS, WLAN und den ganzen Firlefanz abschaltet?
Wäre dann bei moderater Nutzung eine Woche Bereitschaft realistisch oder selbst dann nicht?
Wieso immer die gleichen Fragen ![]()
Erst wenn es das N95 final bei uns zu kaufen gibt, lassen sich genau Angabten bezüglich der Akkulaufzeit machen.
Bis dahein heißt es : Abwarten.
ZitatOriginal geschrieben von h|TCH-H|KER
Ich habe schon viel über das N95 gelesen, auch über die schlechte Akkulaufzeit.
Was mich nun aber interessieren würde:
Wie lange hält das Teil durch, wenn man GPS, UMTS, WLAN und den ganzen Firlefanz abschaltet?
Wäre dann bei moderater Nutzung eine Woche Bereitschaft realistisch oder selbst dann nicht?
Diese Frage kann ich dir nicht exact beantworten,doch schicke ich dir gleich ein Protokoll zu,was zeigt,was ein N95 User wie lange mit seinem N95 gemacht hat,bis es ausging.
Doch denke ich,ist es selbst bei normaler Nutzung schwer 1 Woche durchzuhalnten.
Habe hier noch einen Artikel +Programm gefunden,was zeigt wie man das N95 als Webcam nutzen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Öhm... Welches Smartphone von HTC hat denn einen internen GPS-Empfänger?
Habe ich da irgendwas übersehen? In der Produktübersicht von HTC ist da jedenfalls nichts zufinden.
Soll erst noch kommen (nach dem N95
)
Wings - barren mit Qwertz- und 10-Tastatur
Erato - clamshell
Alles andere sind PPC's .
@ Gag Halfrunt: Du hast natürlich Recht. War mein Fehler.
Nur im Sprachgebracuh verwischen die Grenzen immer mehr zwischen Smartphone und PPC (genauer PPC Phone Edition).
Wie gesagt. Mein Fehler
Hallo
Kann man mit dem N95 über Wlan VoIp telefonieren???
Und viel viel kostet das ungefähr?
denn ich hab in meiner Uni Wlan Netz, und dann wäre es sinnlos sich nen teuren Vertrag zuzulegen, wenn man eh Wlan hat..
THX
Hier ist das versprochene Akkutagebuch.
Der Akku hat gut 8 Stunden gehalten(Wlan,Mp3 ect)
ZitatOriginal geschrieben von SpawnRules
Hallo
Kann man mit dem N95 über Wlan VoIp telefonieren???
Und viel viel kostet das ungefähr?
denn ich hab in meiner Uni Wlan Netz, und dann wäre es sinnlos sich nen teuren Vertrag zuzulegen, wenn man eh Wlan hat..
THX
Ja kann man,kostet nichts solange du zB nen Gartis Sip Server,Skype(+i-net flat),1&1 telefon Flat hast.
Meine Frage ist,ob Ngage games auch auf dem N80,N93 und auch N95 laufen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!