Möchte mal kurz meinen Frust loswerden.
Folgende Konstellation, die ich eigentlich für verständlich gehalten habe ...
Ich habe an o2 ein nettes Fax geschickt unter Angabe meiner Rufnummer mit der Bitte um einen Tarifwechsel.
Statt einer Bestätigung für die von mir genannte Rufnummer kam ca. 4 Wochen später zwar eine Bestätigung - leider aber nicht für meine Rufnummer, sondern für die Rufnummer / den Vertrag von Papa ...
Den Vertrag hat o2 in dieser Bestätigung im übrigen auch gleich mal als meinen Vertrag bezeichnet.
Etwas angesäuert aber noch guter Dinge habe ich ein weiteres nettes Fax geschickt, in dem ich der "lieben Firma o2" recht launisch erklärt haben, das hier in einer Familie 3 Verträge existieren, aber eben auch 3 Vertragspartner.
Ich habe alle Rufnummern, Namen, Geburtsdaten aufegelistet und um Korrektur gebeten.
Statt einer Korrektur kam die Tage eine Rechnung ... mit Freischaltgebühr, Tarifwechselgebühr und "vielem Dank für die Vertragsverlängerung"... an Papa. :mad:
Papa hat aber einen Mitarbeiter-Tarif / Vertrag den er auch durchaus behalten möchte... ![]()
Ich habe daraufhin heute einen halben Tag mit der Hotline telefoniert - na ja, das letzte Gespräch hätte Lautstärkemäßig auch ohne Telefon stattfinden können ![]()
Ich kapier es nicht : Muß ich denn jetzt bis zum Sankt Nimmerleinstag meinen Vertrag zu den jetzigen Konditionen behalten, weil anscheinend jedesmal wenn ich irgendwas ändern will o2 sich einfach irgendeinen Vertrag rauspickt und den ändert ? Oder hoffen, das o2 zufällig mal den richtigen Vertrag erwischt ? ![]()
Ich hab soooonen Hals ... :mad: ![]()
So, und nun gehe ich mal fix die Reste vom S68 mit o2 Karte von der Wand kratzen - das gute Stück hat das Ende des letzten Telefonats mit o2 leider nicht überlebt ... ![]()