E61 und Mail for Exchange problemchen

• Zitat

Original geschrieben von jonny123
    also wenn ich mir die postings hier so durchlese, dann kommt das gefühl auf, dass M4E nicht wirklich eine sehr optimale lösung für exchange-user ist.

Wieso denn? Ich wiederhole mich mal: ;)

- Wählregeln gibt es keine, ok, aber wer über UMTS synct hat meist sowieso ein größeres Datenpaket -> eigtl. kein Problem
    dies wird von RoadSync unterstützt, dafür lässt sich dort der Sync nicht auf das Heimatnetz beschränken
    - Notizen und Aufgaben werden nur bei Windows-Geräten gesynct
    - Unterordner können, soweit ich weiß, ebenfalls nur mit Windows-Geräten gesynct werden

Welche Funktionen stören dich bzw. fehlen dir denn sonst noch?

Wenn du volle Exchange-Unterstützung suchst, lege ich dir den Palm 750 (nun auch ohne VF-Branding) nahe!

• ...und was stört dich nun noch an M4E? :)

Es gibt eben nur MailForExchange (kostenlos) oder RoadSync (~90EUR) für Symbian.
    Der Nokia-Kalender ist eben "alt" und hat lange keine wirklichen Neuerungen mehr erfahren.

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    IMHO kann man die Gruppen nur mit dem internen Mailclient verwenden. Ich hatte bei Exchange nie die Möglichkeit, eine Gruppe auszuwählen. Würde mich wundern, aber auch freuen wenn es jetzt gehen würde :)

will diesen punkt nochmals aufgreifen.

denn stand heute ist es anscheinend immer noch nicht möglich die zugangspunktgruppen mit mail for exchange zu nutzen!

selbiges gilt auch für den integrierten sip client. obwohl gerade bei diesem die möglichkeit mehrere zugangspunkte zu definieren gold wert wäre.

hat das jemand irgendwie hinbekommen oder eine andere lösung gefunden?

so long&greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!