..wenn Du mir verrätst,wo es neue gibt,-habe gestern auf deren Seite nur den Stand Q3 2005 gefunden..
..die von Nokia sind erstaunlich aktuell,-siehe oben..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..wenn Du mir verrätst,wo es neue gibt,-habe gestern auf deren Seite nur den Stand Q3 2005 gefunden..
..die von Nokia sind erstaunlich aktuell,-siehe oben..
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
Habe es mal verglichen mit Route66 Karten .... In Deutschland sind die Karten von Smart2go meiner Meinung nach sehr aktuell, erst im April fertig gestellte Straßen sind enthalten.
Hmm... unsere Strasse wurde vor einem Jahr umbenannt, in R66 und TT ist sie schon mit neuem Namen drin, in S2G noch mit altem. Wobei in TT nur in der DE_A_CH Karte, nicht in der Westeuropa Karte... ![]()
Ansonsten gefällt mir Smart2Go von der Grafik her richtig gut. Ich mag blau ![]()
Dazu aber noch einmal eine Frage: 70 Euro für 3 Jahre der Kategorie A ist fair wie ich denke. Kann ich dann auch wirklich grenzüberschreitend zwischen all den da aufgeführten Ländern navigieren, oder muss ich die Karten einzeln laden? zB DE nach CZ usw
Für 70 bekommst Du z.B. D/A/CH 3 Jahre
CZ und D gibt es wohl nicht zusammen ! ?
Bei Smart2go kannst Du zwischen den jeweiligen Paketländern bzw. abonnierten Ländern navigieren.
Ich habe z. B. ganz West-Europa auf Karte geladen, zwischen den Ländern navigiert er ohne Probleme. - was bei Rout 66 nicht der Fall war. Da musste man dann jeweils eine andere Karte einstellen!
Also ich habe nun auch wieder ein N95. Neue Software (Map Loader / smart2go) runtergeladen installiert und nutze nun die 3Tages Trial Option. Ich muss euch sagen, diese Programm ist für den schnellen Start einfach gigantisch. Es fixed sehr schnell. Routenführung 1 A. Die Darstellung auf dem Handydisplay ist meiner Meinung nach besser als Route 66 und besser als Navigon. zudem scheinen die Karten auf dem neusten Stand zu sein. Ein großes Lob an Nokia.
Ich bin überrascht, was sich vom ersten N95 bis heute geändert hat. Programm wurde geändert, der Fix mit Internetnutzung verbessert usw.
EInfach :top: :top: :top: :top: :top:
Hi!
Ich habe mir die 3 JAhreslizenz von der smart2go gekauft.
Habe mir auch das deutsche Sprachpaket drauf geladen.
Nur warum bekomme ich keine Sprachausgabe? Jedesmal wenn ich auf Sprachführung gehe, steht dort, dass es nicht definiert ist, obwohl ich deutsch eingestellt habe.
Bitte um Hilfe!
mfg
Stell mal eine andere Sprache im Programm ein und lad die runter, und wechsel danach wieder auf Deutsch!
ich kann auswählen was ich will, danach speicher ich und geh wieder rein dann steht wieder dort nicht definiert.
Ich wollte eben die Karten auf einen neue SD Karte spielen. Der MapLoader zieht sie zwar, bringt jedoch eine Fehlermeldung beim draufspielen. Wohin muss ich die Verzeichnisse (0, 1, 2, 3 usw welche sich in der Karten .zip befinden) hinkopieren? ![]()
Wenn ich auf Neuseeland navigieren möchte, was muss ich denn dann auswählen!? Australien?
Danke ![]()
Neuseeland !! ist einzeln unter Australia/Ozeania zu laden ...... aber nur 6.2 MB
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!