Quermodus für alle 3rd Geräte - endlich!

  • Ich kann auf der Seite zum signieren nix ehr hochladen, gehstern gings noch, würdsich mal jemand erbarmen mir das mal zu signieren? Wäre sehr nett.

  • Die CAPTCHA Engine von Symbian-Singed ist im Moment kaputt, niemand wird dir das signen können...


    Wart einfach bis die CAPTCHAS wieder angezeigt werden.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Es geht zwar wieder aber ich kann dort nix hochladen, es kommt die Meldung
    "this is for OS9 only". Ich hab schon einiges signiert, aber sowas kam noch nie.
    wil doch nur Laetime und Rotatme auf mein N80 machen. :flop:

  • Die Meldung kommt aber immer, trotzdem kannst du die Datei dann runterladen.


    Also bei mir klappt alles wieder! :D

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • bei mir leider net. da steht nur "reason". und nirgnds was zum downloaden.

  • bei mir leider net. da steht nur "reason". und nirgnds was zum downloaden.

  • Hallo!


    Wenn ich Rotateme signiern will bekomme ich bei Request DevCert immer diese Meldung:


    Request DevCert
    This applies to Symbian OS v9 only

    Your request has failed. Reason:
    Your are not enabled to request DevCerts. Please contact the system administrator.

    Developer Certificates are provided for testing purposes only and not for distribution purposes. This is clearly stated in the terms and conditions signed up to by all users. If you require Developer Certificates for testing an application you are developing please send an email with the following information to symbiansigned@symbian.com
    Subject: Developer Certificate enable request:


    User name
    First Name Last Name
    Application Name
    Application Version
    Company Name
    Company Address



    WER KANN BITTE HELFEN???


    DANK!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!