Xtra verschenken und Inhaberdaten ändern?

  • Hallo,


    ich würde gern wissen wenn ich meine Xtra Karte an einen Kollegen verschenke wo kann ich Ihn dann als neuen Inhaber eintragen und geht das überhaupt?


    Denn ich möchte voll und ganz abgesichert sein, das dann die Karte auf seinen Namen läuft und nicht auf meinen. Früher (2001) wurden Xtra Karten ja nur nach Vorlage des Personalausweises verkauft. Und meine ist definitiv noch auf mich registriert.


    :confused:

  • Das Ummeldeformular wurde zusammen mit der Karte beim Kauf ausgehändigt. Ausfüllen, beide Personen unterschreiben und per Post abschicken.


    Sollte es weg sein, macht jeder T-Punkt die Ummeldung.
    Auch kann man sich das Formular in "Mein T-Mobile" rnuterladen.

  • bei mir geht es.

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

  • Der Fehler ist normal, aber aufgehen sollte es trotzdem. :D


    Direktlink bei T-Mobile:


    https://ecare.t-mobile.de/ress…fs/EKP-XtraUebernahme.pdf


    Allerdings würde ich als Übernehmer die aktuelle Version des Xtra-Übernahmeformulars niemals unterschreiben, es ist nicht mehr klar, ob die Schufa-Klauseln und anderer Dreck nur beim Direktaufladungs-Wunsch gilt.


    Schufa-Krake bei echtem Prepaid muß wirklich nicht sein! :flop:


    Die ersten 2006er Versionen des Ummeldeformulars, noch ohne Datenstriptease, werden aber auch noch von T-Mobile akzeptiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von VMS
    Meine Güte ist das ein Bürokratenladen


    Inwiefern?

    Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!