Der Option-Firmware/Treiber-Thread

• Hi Ascidriver

Zu dem Thema sind hier im Forum schon etliche Beiträge geliefert worden und auch bei onlinekosten.de finden sich etliche Links dazu.
    Dummerweise finde ich momentan den Link zum GTconnect für Vista nicht mehr.
    Wenn Du mir per PN Deine E-Mail Adresse schickst, sende ich das Dir gerne per Mail.
    Sind in gepackter Form 2,3 MB.

MfG Eigi

• ich hab jetzt den ga-Treiber genommen. Da funktioniert es jetzt. Nur ein Firmwareupdate kann ich unter Vista nicht machen, aber hauptsache es läuft erst mal.

Hier wurde auch noch ein Link gepostet, der funktioniert aber nicht mehr

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Re: Der Option-Firmware/Treiber-Thread

Hallo,

welche Version ist denn die richtige für die Web and walk card compact II? Auf der Karte steht noch: Model GX0201

Vielen Dank

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• das ist auch die Option GT-MAX wie bei mir.

nimm den GA-Treiber

• Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    das ist auch die Option GT-MAX wie bei mir.

nimm den GA-Treiber

Danke, aber die Software scheint die Karte nicht zu erkennen. Die Treiber sind installiert, die Karte ist ansprechbar (MVconn) aber wird im Mobility Manager nicht erkannt. :(:(

Hast Du auch die Compact II Karte?

Danke!

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• ich habe die O2 Surf Card. Ist aber das Gleiche.

Der Mobility Manager ist nicht mit Vista kompatibel

• Hallo,

ich habe die Option Karte Fuji GE 0201.. gibt es für dies Karte ein FW - Update Im moment besitze ich 1.11.4 Hd
    Das 2. So wie ich das mitbekommen habe gibt es mehrere namen für diese Karte. Ich meine die GT Max ist die gleiche karte... Ich habe mehrere FW updates ausprobiert.. es gibt eins mit 3.20 Hd oder so in der richtung.. aber kein update lässt sich installieren...

Was mache ich falsch, bzw. gibt es überhaupt ein neueres update für diese Karte..

Vielen dank..

gruß Fernandes

• Hallo! bräuchte dringend die firmware 1.11.4 Hd für die Option Fuji GE 0201.. gibt es die irgendwo zum download? Vielen Dank!

• Ich habe eine Option GT Max 3.6. Um die unter Vista ans Laufen zu kriegen, habe ich ne Menge Geduld und die Hilfe der Systemwiederherstellung gebraucht... Das Problem war, dass Windows das Modem Interface nicht installieren wollte.

Aber letzendlich haben die Treiber von Telstra geholfen.

• Hallo! Suche bitte dringend die Software GT Connect von Option für die Datenkarte Option GEO201 Express (Fuji)

Vielen Dank!

(P.S. wo kann ich evtl. die aktuelle Firmware für diese Karte finden?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!