gratis SIM (358.80 Euro Auszahlung des MU (in alle Netze))+MP3 Player, AG0 + tt-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von Pascal1
    Die Handy´s sind doch für 2 Jahre auf diesen Anbieter beschränkt, oder irre ich da?

Pascal

es handelt sich in der Regel um freie Ware, somit keine Locks !

Ein Lock müsste auch zwingend in der Angebotsbeschreibung angegeben werden. Derzeit haben wir ein einziges Angebot mit Net-Lock, und zwar das MDA.

Christian

• Wie muss so eine Kündigung aussehen und woher weiss ich das diese auch tatsächlich beim Anbieter bearbeitet wurde?

Und gibt es auch die Möglichkeit festzustellen wie viel man vom Mindestumsatz schon verbraucht hat?

LG,
    yangstar

• Kündigungshelfer gibt es z.B. bei simyo.de

Kündigen, und auf Antwort warten.

Wenn keine kommt anrufen und nachfragen.

Gruß

• achso, ich dachte man kann bei dem Händler kündigen, wo man das Handy, bzw. den USB-Stick auch bestellt hat.

Pascal

• Zitat

Original geschrieben von yangstar
    Und gibt es auch die Möglichkeit festzustellen wie viel man vom Mindestumsatz schon verbraucht hat?

Ist das möglich?

LG,
    yangstar

• Weiss denn niemand Bescheid ob man den bereits verbrauchten Mindestumsatz irgendwo einsehen kann?

LG,
    yangstar

• Moin,

allerdings koennte man über den Umweg des Telefons herausfinden,wieviel Zeit man noch hat. Den Timer des Handys jeden Monat einfach wieder auf Null setzen,oder?

greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!