Ich denke so einfach ist es nicht allen gerecht zu werden!
1. Navi
Wenn du dir Smart2Go anschaust wirst du sehen das es keine echte alternative zu einem Navi im Firmenwagen ist! Ich denke es eher gedacht um sich in Städten zurecht zu finden oder Restaurants zu finden! Vielleicht auch als Eratz wenn man mal ein Auto ohne Navi hat oder Gelegenheitsnutzer ist! Also würde ich sagen schwachsinn ist es nicht!
2. Cam
Ja ist geschmackssache. Bei uns in der Firma und wie in vielen andern auch darf man eine haben. Ich brauche auch keine 5MP Cam aber mal ein Schnappschuss finde ich ne gute Sache. Man sollte nicht vergessen das es auch Jobs gibt in denen man neben den Kalender, Office und E-Mail Funktionen auch eine Kam braucht/gebrauchen kann! (Architekten....)
Da wäre eine Lösung wie beim E50 eine gute Idee. Aber auch hier denke ich entscheidet schlussendlich der Markt!
3. Vibra
Dein Argument ist doch ein Scherz oder? Erstens kann man das abstellen und zweitens was nützt es dir wenn er kein Vibra hat?
Für dein Argument würde das vorraussetzten das alle in den Sitzungen in denen du bist alle eine E90 ohne Vibra haben!
Das Argument war denke ich schon ewas lachhaft!
Gruss StGo