K610i update auf R1GB001 was ist neu?

• Ich habe heute bei meinem T-Mobil K610i ein update auf R1GB001 gemacht,dabei sind mir drei Dinge aufgefallen die sich geändert haben.

1. Die Akkuanzeige ist jetzt komplett grün und wechselt nicht mehr bei geringen Akkustand auf orange und rot

2.Die Internettaste muß zum einwählen nun länger gedrückt werden

3.Das Videomenü zeigt nun Videos in Kleinansicht an wenn man mit der Steuertaste drauf geht(finde ich sehr gut)

gibt es sonst noch etwas neues bei der R1GB001?

• Re: K610i update auf R1GB001 was ist neu?

Also Punkt 1 und 2 kann ich nicht bestätigen, habe aber auch ein EPlus Gerät.

Gruß
    Chris

• Neu ist vor allem das Sony Ericsson auf CID 51 swicht, wobei die R1GB001 auch noch als CID 49 vorhanden ist. Von SE offiziell und somit auch über die Update Software erhält man jedoch nur CID 51.

CID 51 bedeutet für Customizer vorerst das Ende.

Übrigens gibt es schon die R1JC002. Diese gibt es aber nur noch als CID 51. Also zukünftig kommt man ohnehin nicht mehr an CID 51 vorbei.

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    ... CID 51 bedeutet für Customizer vorerst das Ende.

Übrigens gibt es schon die R1JC002. Diese gibt es aber nur noch als CID 51. Also zukünftig kommt man ohnehin nicht mehr an CID 51 vorbei.

Kann mir das mal jemand erklären oder was verlinken, wo das mit diesen CID's erklärt wird.

Hab nämlich nur "Bahnhof" verstanden, interessiere mich aber dafür. ;)

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Zitat

Original geschrieben von Knoxe
    Kann mir das mal jemand erklären oder was verlinken, wo das mit diesen CID's erklärt wird.

CID ist ein Sicherheitssystem für die Firmware. Die 49er Version war AFAIK offen. SE hat deswegen die neue Version 51 herausgebracht. Genauer darauf einzugehen, würde gegen die Regeln von TT verstoßen.

• Nee, probier ich direkt mal!

EDIT: Bringt auch nix. Hab ich aber nur bei dem einen Theme ..... evtl. wurde es ja vorher falsch dargestellt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!