Hallo,
ich suche Interviews oder Zitate von Rudolf Gröger, bei denen der sich dazu äußert, dass sich o2 zukünftig mehr darum kümmern muss, dass Bestandskunden gehalten werden müssen.
Für Links bzw. Zitate mit Quellen wäre ich dankbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche Interviews oder Zitate von Rudolf Gröger, bei denen der sich dazu äußert, dass sich o2 zukünftig mehr darum kümmern muss, dass Bestandskunden gehalten werden müssen.
Für Links bzw. Zitate mit Quellen wäre ich dankbar.
Bestandskunden explizit erwähnt Gröger nur im Zusammenhang mit dem ARPU.. ![]()
Allgemein sagt er aber z. B.:
Question: How does technology enable O2 to meet the needs of its customers?
Answer: Our strategy is grounded on satisfying customer needs, not on technological innovation at the pure product level.
[small]Quelle: http://www.btgtm.com/BTGlobalT…4145&EditionCode=78270089[/small]
Und dann war da noch seine "Service-Offensive":
Gestern ist Rudolf Gröger im Alter von 60 Jahren gestorben.
RIP
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!