TT-"Camp" 2007: 10.-12. August, Freizeitzentrum Rodenroth

• Habe auf Grund von Überalkoholkonsum Sylvester 1997 den Genuss desweiteren eingestellt. Wobei ich mir derzeit zum Jahresende mit quasi dem 10 jährigen Jubiläum überlege, doch hin und wieder mal was zu trinken; hauptsächlich des Geschmackes wegen.
    Gibt es da WLAN, z.B. UMTS-Router und WLAN? e+ bietet dort wenn nur GPRS. Weiß jemand, ob dort wenigstens Vollausschlag für BASE-Flat ist? Dann reicht GPRS für etwas Surfen auch.

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    [...]
    Gibt es da WLAN, z.B. UMTS-Router und WLAN? [...]

Herr "Butterfliege" wollte sich AFAIR um einen UMTS-Router bemühen; ob das nun allerdings geklappt hat, kann wohl nur er beantworten... ;) Meine Datenkarte samt SIM + VF-Flat hat er jedenfalls bereits...

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• ich hätte da nochmal ne frage, da ich ja noch recht jung bin wollte ich mich mal erkundigen wie alt die User die beim camp dabei sein werden so im schnitt sind?
    MfG

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• also ich hab grad mal so geguckt ich denke ich wäre dann mit 20 der jüngste....oder?
    jawoll die 100 ereicht :)

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"

• Zitat

Original geschrieben von HouseTier87
    ich hätte da nochmal ne frage, da ich ja noch recht jung bin wollte ich mich mal erkundigen wie alt die User die beim camp dabei sein werden so im schnitt sind?
    MfG

Unvorstellbar alt. Teilweise schon über 30. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Unvorstellbar alt. Teilweise schon über 30. :D

Lächerlich.

Too old to die young

• um gottes willen ich wollte doch keinen beleidigen...mir ging es eigentlich mehr so um gesprächsthemen usw aber ich denk man(ich z.b) unterhalte mich auch gerne mit ÄLTEREN ;) von denen kann man ja schließlich was lernen :top:

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"

• HouseTier87: Ich kann Dich beruhigen: Die meisten Alle Camp-Teilnehmer sind im Herzen jung geblieben! :D
    Lernen kann man eigentlich immer etwas voneinander, und an Gesprächsstoff hat es noch nie gemangelt!

Oma Elke! :p

[ironie]
    Tsts... Sorgen haben die jungen Leute heut'! ;)

Demnächst muss man zum Camp vermutlich Coregatabs einpacken, sein Testament machen, klarstellen, dass man nicht gesiezt werden möchte und noch alleine über die Straße kommt?! :D
    [/ironie]

• Ihr könntet ja nen ambulanten Pflegedienst einladen - der kümmert sich um die teilnehmenden Senioren und die Teilnehmerzahl steigt ganz nebenbei auch noch... :D

[SCNR]

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!