TibiaME - Massive multiplayer online role-playing game für Handys

• Hi,
    hab grad ein echt cooles Spiel für Handys gefunden. Ist kostenlos und spielt sicht echt super - man spielt halt so nen kleinen Krieger oder Magier und kämpft gegen Monster. Und alle anderen Krieger und Magier im Spiel sind halt auch Spieler vor ihrem Handy... Die Grafik ist richtig gut und dank meinem e61 wlan kann ich auch dauernd spielen..

kriegen tut man es hier:

www.tibiame.com

ist es echt wert zum ausprobieren - gibt es als symbian und als java client...

• Hat es irgendwelche Nachteile wenn man es als Java runterlädt ? Und das E61 ist doch 3rd Edition hast du auch die java version drauf ?

hab ne datenflat deswegen ist das ziemlich cool. Leider befinde ich mich gerade im Gprs Gebiet. Kein Umts vorhanden hoffe das ändert den Spielfluss nicht. Mal sehen ob es so süchtig macht wie wow. Das wäre doch mal was.

• Es ist recht egal, ob du GPRS nutzt oder UMTS. Du merkst den Unterschied bei dem Spiel nicht.

Verlang nicht SOVIEL wie bei WOW, denn dann wirds dir sicherlich nicht gefallen. Es ist halt so wie die RPGs aus den Super Nintendo zeiten ;)

• Tibia ist aber schon ziemlich alt, das gab's schon zu 7650 Zeiten (aber evtl. ist das eine neuere Version).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Gibts da überhaupt Deutsche oder zumindest Leute die Englisch sprechen ? Die reden nur extrem unverständliches Kauderwelsch anscheinend nur Indonesier und Russen dort oder welche Welt ist die Deutsche ? Oder zumindest Englische ? Wäre echt nett wenn der Bildschirmausschnitt des Games ein bisschen Grösser wäre und man ein wenig agiler wäre und schneller. Dann wäre es super vorallem wenn es Leute geben würde die einen verstehen. Dann könnte man auch Gruppen/Gilden gründen. Ist übrigends das erste MMORPG das ich gespielt habe.

ps: Ich liebe die Rpgs des Snes habe einen + Mana Evermore Terranigma usw. Sind die besten Games die ich kenne. Aber es ist schon noch ein grosser Schritt zu den Games auf Snes. Eigentlich wäre ich schon zufrieden wenn man mich verstehen könnte. Dann würde ich mich zu einem Abo hinreissen lassen.

• habe versucht die java version auf meinem neo zu installieren, allerdings kommt dann immer die fehlermeldung: ungültiges java archiv (jar)

was heißt das?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Mittlerweile gibt es auch symbian s60 versionen. Spiele das gerade auf mein N95. Gibt es auch andere online multiplayer games fürs handy?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!