SE W880i Walkmanhandy - ab 20.02.2007 für 429€ - jetzt vorbestellen!

  • Hallo TT-Community,


    wir werden voraussichtlich ab dem 20.02.2007 das neue SonyEricsson Walkmanhandy W880i "flame black" und "steel silver" lieferbar haben. Der Preis beträgt 429,- EUR inkl. MwSt. & versicherten Vorkasse-Versand (Nachnahme für zzgl. 2,- EUR Versandkosten möglich) per DHL. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage (sobald lieferbar).


    - Kategorie: Multimedia
    - Frontcover aus Edelstahl
    - 2,0 MPx Digitalkamera
    - Videofunktion
    - Videotelefonie
    - MP3-Player
    - Radio
    - UMTS
    - Bluetooth
    - USB-Schnittstelle
    - eMail-Funktion
    - uvm.


    Lieferumfang
    - SonyEricsson W880i (freies Gerät ohne Branding)
    - Akku
    - Headset
    - 1 GB Speicherkarte (MemoryStick Micro)
    - USB-Datenkabel
    - Ladegerät
    - Software
    - Handbuch



    Jetzt vorbestellen


  • Aha eure W880i sind dann eine Spezialanfertigung.
    Denn die Standardgeräte werden nicht mit
    Infrarot + Radio ausgeliefert, da wäre ich etwas vorsichtig mit der Aussage, dann gibts ne Menge Reklamationen wegen nicht eingehaltener Features. ;)



    gruß markus

  • Sind die silbernen Geräte dann auch sofort lieferbar oder erst nur Flame Black?

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Re: SE W880i Walkmanhandy - ab 20.02.2007 für 429€ - jetzt vorbestellen!


    Zitat

    Original geschrieben von cashphone.de
    Hallo TT-Community,


    wir werden voraussichtlich ab dem 20.02.2007 das neue SonyEricsson Walkmanhandy W880i "flame black" lieferbar haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von HMan
    Sind die silbernen Geräte dann auch sofort lieferbar oder erst nur Flame Black?


    Nein, zuerst ist die Farbe "flame black" lieferbar. Ab wann wir die Farbe "steel silver" lieferbar haben werden, weiß ich leider noch nicht. Sobald mir diesbzgl. nähere Informationen vorliegen, so werde ich diese hier posten ;)

  • Warum beträgt die Lieferzeit bei Lieferbarkeit der Geräte eigentlich IMHO recht lange 2-4 Tage? :confused:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von micromobile.de
    Aha eure W880i sind dann eine Spezialanfertigung.
    Denn die Standardgeräte werden nicht mit
    Infrarot + Radio ausgeliefert, da wäre ich etwas vorsichtig mit der Aussage, dann gibts ne Menge Reklamationen wegen nicht eingehaltener Features. ;)



    gruß markus



    Hallo Markus,


    ich habe soeben ein original SonyEricsson Produktdatenblatt vor mir liegen - das W880i hat doch ein UKW-Radio mit RDS ;)

  • Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das W880i ein Radio hat.


    Zitat


    Wahrscheinlich verschmerzbar ist das fehlende UKW-Radio, das echte MP3-Junkies ohnehin nicht vermissen werden und den preislich niedriger orientierten Walkmännern vorbehalten bleibt.


    Quelle: areamobile.de(Testbericht W880i)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!