SE W880i Walkmanhandy - ab 20.02.2007 für 429€ - jetzt vorbestellen!

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das W880i ein Radio hat.
    Quelle: areamobile.de(Testbericht W880i)


    Dem Produktdatenblatt von SonyEricsson schenke ich aber schon mehr Vertrauen als einem Testbericht ;)


    -----------------------


    SonyEricsson W880i "steel silver" ebenfalls voraussichtlich ab dem 20.02.2007 lieferbar!


    zum Angebot

  • Naja, da wäre ich vorsichtiger. Datenblätter werden von Marketingmenschen zusammengestellt. Da können durchaus Fehler drin sein, z.B. Funktionen, die vielleicht mal geplant waren, aber dann doch nicht kamen. Oder Fehler durch copy/paste aus einem anderen Datenblatt.


    Jemand, der das Gerät physisch in der Hand hatte, sollte eigentlich wissen, was es kann und was nicht. areamobile ist zwar IMHO auch nicht unbedingt das Zentrum des Wissens und der Macht, wenns um Handytestberichte geht :D aber immerhin hatten sie das Teil ja offenkundig wirklich live in der Hand, und dass denen so ein Fehler unterläuft, glaube ich eigentlich nicht.


    Da ich weiß, wie Marketingabteilungen arbeiten und wie Datenblätter entstehen, neige ich hier eher dazu, dem Testbericht Glauben zu schenken.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • BTW: Die SE Seite schweigt sich auch über ein Radio aus...


    Ich möchte behaupten da ist keins drin...


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    The big letdown of this handset is seemingly the missing FM-radio alone. It hasn’t been incorporated into the W880 not due to some technical reasons – the upside is that by doing so they would be able to launch an updated edition, boasting this feature onboard, in 7-8 months’ time.

    Quelle: mobile-review.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!