Wo in Köln am 15.02 hin

• Hi leute,
    ich geh mit meiner Clique am 15.02 zum Karneval nach Köln. Kann mir ein Kölner sagen wo da tagsüber geil was los ist und wo man abends am besten hingeht.

Suchen ehe geile Kneipen usw. keine Discos.

Danke schon mal für eure Vorschläge

• Also, an Weiberfastnacht geht in Köln eigentlich rund um die Altstadt so einiges, aber auch die Südstadt hat jede Menge zu bieten und ist nicht so touristisch geprägt an den tollen Tagen.
    Und kurz gesagt, an Karneval ists in Köln schwerer nen Laden zu finden in dem nix geht als umgekehrt!
    Als kleiner Tipp am Rande: Immer schön "Hellau" rufen, so freundet man sich schnell mit den Eingeborenen an ;) Wenns damit nicht klappt, versucht mans mit "alaaf!".

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Will halt schon in ne Kneipe wo es auch lecker Alt gibt :D

Sperren die wie am 11.11 den Heumarkt bzw. Altermarkt irgendwann ab, oder kommt man da auch mittags um zwei noch gut drauf?

• Wenns morgens zu voll wird, wird dicht gemacht, aber wenn sich die Lage etwas entspannt hat, kommt man auch wieder drauf.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Waaaaaaaaaassssssssssssss?!

Nur die Kölner kennen Karneval und sind die allernettesten auf der Welt! :D;) :p

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Also erstmal danke für die Tips,
    Kenne beide Völker und muss sagen es sind beide nett.
    Aber zum Feiern geh ich dann doch lieber nach Köln, in Düsseldorf schmeckt mir das Bier nicht. :D

• Zitat

Aber zum Feiern geh ich dann doch lieber nach Köln, in Düsseldorf schmeckt mir das Bier nicht.

Du hast die richtige Einstellung suschi, weiter so :top: :top:

Also, zurück zum Thema, in Köln wirst du an diesen Tagen keine ruhige Ecke finden, überall ist mächtig was los, aber mein Tipp wäre der Uni-Viertel zwischen Zülpicher Platz und der Uni.
    Wünsche dir noch viel Spass hier bei uns in Kölle.

mfg euer Ecolo der immer noch dran glaubt dat dr FC aufsteigt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!