Suche Surf/UMTS/Video-Handy....

• Siehe Topic:

Suche ein Handy, welches folgende Funktionen aufweisen sollte (dabei steht *** für wichtig, ** für weniger wichtig, *eher unwichtig)

Videofunktion *** (sollte alle Mpeg4 und 3gp Dateien abspielen können, in der Displaygröße/-auflösung, welche vorhanden ist, Ton/Video Sycron, gerne auch mittels zusätzlicher Playersoftware)

UMTS/GPRS Unterstützung -und- Browser *** (auch hier sollte der Bildschirm gut genutzt werden, gefallen haben mir bisher der Serie 60 Browser und Opera)

Hoch-/Querformat *** (das Handy soll als mobiler Player im Fitnessstudio am Stepper benutzt werden, ein rundes Ende wäre unvorteilhaft.:-)

Wecker, Rechner, Memo ***

Zuverlässigkeit ***

Anschluß für Headset, Bluetooth, Wechselspeicher ***

Marke *

Preis **

Design ** (gerne Klappen- oder Candybar-Design)

DANKE

Tommy

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nach einiger Überlegung und Test habe ich mir vor wenigen Monaten das E70 geholt und es nicht bereut. Zu deinen Kriterien:

Video: Was nicht mitgeliefert ist, gibt es extern (S60v3). Garantiert kein Problem.
    UMTS/GPRS/Browser: Ja, sehr komfortabel, viel Pixel, Eingabe QWERTZ
    Hoch/Quer: Ja (über rundes Ende kann nicht nichts sagen)
    Zuverlässigkeit: Kann bisher nicht klagen
    Headset, Bluetooth, Wechselspeicher: alles kein Thema, miniSD - und auch WLAN!
    Design: Vereinigt Vortaile von Candy-Bar und Klappenhandy
    Preis: Beispielsweise bei Amazon um oder unter 400 Euro
    Marke/Modell: Nokia E70

Ich habe auch einen AD-46 Audioadapter, damit kommt man auf Miniklinke, dann habe ich einen Cinch-Klinke-Adapter genommen und es an mein Autoradio angeschlossen, das einen Cinch-Eingang hat. Es ist etwas leiser als das Radio selbst (vermutlich, weil es für Kopfhörer gedacht ist), man muss also das Radio etwa 50% lauter drehen, aber es funktioniert prima. Freisprechen über Autoradio/Stereoanlage geht damit sicher auch, getestet habe ich das aber bisher nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    das Handy soll als mobiler Player im Fitnessstudio am Stepper benutzt werden

Puh.
    Damit meinst Du doch ein Laufband bei dem Du unweigerlich (in höheren Raten heftige) Kopfbewegungen hast. Meinst Du es ist sinnvoll, dabei auf einen solch kleinen Bildschirm zu schauen? Ich hätte Dir erst auch zu einem Nokia E70 geraten aber so empfehle ich Dir lieber ein Studio mit großen Monitoren zu suchen.

• Wo dann die ganze Zeit nur popmusik und Techno läuft, während man selbst nur auf ordentliche, anständige Rockmusik steht;), ich würd mir kein Handy zu diesem Zweck holen, sondern lieber ein Multimediaplayer, das die meisten Musikformate und Videoformate abspielt, ob sich durch den Player auch die Anschaffungskosten für dein Wunschhandy senken lassen, weiss ich nicht, kommt drauf an, ob es unbedingt das neueste vom neusten sein muss.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!