Hallo!
Hatte Anfang 2005 (Jan/Feb/März) einige CallYa-Pakete mit dem Motorola C116 hier und da gekauft und in der Familie verteilt. Ein solches Paket wurde nun heute beim Aufräumen entdeckt. War bisher nicht geöffnet worden.
Wenn ich das Handy einschalte, findet es kein Netz. Manchmal erscheint auf dem Display "Eingeschränkte Dienste" oder so ähnlich. Auch manuelle Netzwahl ist nicht möglich. Damals waren 10 Euro Guthaben mit 15 Monate Gültigkeit dabei. Nun sind diese 15 Monate bis heute vorbei, das ist mir klar.
Andererseits sind 15 Monate ab z.B. Februar 05 => Mai oder Juni 2006. Und da war das Urteil bzgl. Guthabenverfall doch schon da, oder?
Meine Frage ist jetzt, ob ich eine rechtliche Grundlage habe, nächste Woche "forsch" im Vodafone-Laden aufzutreten, falls man mir dort nicht entgegen kommen will.
Das Call-Center kann ich mit dem Handy jetzt sofort oder Sonntag nachmittag nicht anrufen, da sich ja kein Netz aufbaut und ich keine andere aktive Vodafone-Simkarte habe. Oder gibt es da eine kostenlose 0800-Nummer, die ich auch aus dem Festnetz erreichen kann?