CallYa nach 2 Jahren noch registrierbar?

  • Hallo!


    Hatte Anfang 2005 (Jan/Feb/März) einige CallYa-Pakete mit dem Motorola C116 hier und da gekauft und in der Familie verteilt. Ein solches Paket wurde nun heute beim Aufräumen entdeckt. War bisher nicht geöffnet worden.
    Wenn ich das Handy einschalte, findet es kein Netz. Manchmal erscheint auf dem Display "Eingeschränkte Dienste" oder so ähnlich. Auch manuelle Netzwahl ist nicht möglich. Damals waren 10 Euro Guthaben mit 15 Monate Gültigkeit dabei. Nun sind diese 15 Monate bis heute vorbei, das ist mir klar.
    Andererseits sind 15 Monate ab z.B. Februar 05 => Mai oder Juni 2006. Und da war das Urteil bzgl. Guthabenverfall doch schon da, oder?
    Meine Frage ist jetzt, ob ich eine rechtliche Grundlage habe, nächste Woche "forsch" im Vodafone-Laden aufzutreten, falls man mir dort nicht entgegen kommen will.
    Das Call-Center kann ich mit dem Handy jetzt sofort oder Sonntag nachmittag nicht anrufen, da sich ja kein Netz aufbaut und ich keine andere aktive Vodafone-Simkarte habe. Oder gibt es da eine kostenlose 0800-Nummer, die ich auch aus dem Festnetz erreichen kann?

  • Servus!


    Das ist halt die Frage ob die Rufnummer schon wieder neu vergeben wurde. Kannst du angerufen werden?

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Zitat

    Original geschrieben von iMacAlex
    Das ist halt die Frage ob die Rufnummer schon wieder neu vergeben wurde.


    Sollte das passieren kannst du (zumindest bei D2 direkt) kostenlos eine neue Callya-Karte (wenn auch mit neuer Rufnummer) bekommen, auf die dann auch die 10€ Guthaben wieder aufgebucht werden.

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Zitat

    Original geschrieben von iMacAlex
    Servus!


    Das ist halt die Frage ob die Rufnummer schon wieder neu vergeben wurde. Kannst du angerufen werden?



    NEIN!


    Nach Wählen der Nummer kommt eine Ansage, dass diese Nummer nicht vergeben sei. Ist das jetzt gut oder schlecht?

  • Ich glaub das ist ein gutes Zeichen weil so könntest du sie wieder reaktivieren. ;)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Zitat

    Original geschrieben von Schapals
    Eventuell 0800/8725370


    Da meldet sich "arcor shopline". Das isses ja wohl nicht, oder?
    Ich hatte ja direkt in einem Vodafone-Laden gekauft (nur leider
    nicht in der Stadt, wo ich gerade dieses Paket entdeckte).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!