Nokia 8910 mit HBH-30

• Wer hat Erfahrung mit dem Nokia 8910 und das Bluetooth Headset HBH-30 von SE?

Mich würde interessieren ob alles ohne probleme funktioniert.
    Rufannahme und beenden.

Besten Dank

nowa

• Re: Nokia 8910 mit HBH-30

Hallo nowa,

Zitat

Original geschrieben von nowa
    Mich würde interessieren ob alles ohne probleme funktioniert.

denke nicht, dass die beiden gut zusammen arbeiten. HBH-30 in Verbindung mit 6310(i) hat wohl gefloppt :(

Laubi

p. s. Willst Du nicht noch ein T-Shirt ordern? ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Würde ich schon Laubi, aber meine finanzielle Ader hat gerade den Tiefpunkt erreicht nachdem ich mir das 8910 geholt habe.
    Oder bekomme ich eins kostenlos zugesandt??
    Dann mach ich bei mir in der Firma Werbung

nowa

• Sorry, nowa!
    Wir sind froh, wenn wir so +/- Null rauskommen :rolleyes:

Um zum Topic zurückzukommen: Ich empfehle Dir das Headset von Motorola, hier hat der John dazu ein paar Zeilen geschrieben ...

Newbie-Reloaded :-)

• Mit dem Plantronics M1000 geht's ...

Habe auch ein Nokia 8910 (Software V 03.04) und benutze ein Plantronics M1000 Bluetooth Headset. Das ist etwa genauso gross, wie das HBH-30.

Klappt eigentlich sehr gut und fast ohne Probleme. Ist jedenfalls 1000x besser als eine schnurgebundene Lösung. Aber ein paar Sachen stören mich trotzdem:

(1) Die Wiedergabe ist nicht immer rauschfrei. Kann allerdings nicht sagen, ob daran z.T. nicht auch die schlechte Netzversorgung Schuld sein kann,

(2) Es gibt kein Case beim/für das Plantronics,

(3) Es hat keine Sprachwahl-Funktion,

(4) Um Strom zu sparen trennt es die Verbindung bereits nach einigen Sekunden wieder, wenn nicht telefoniert oder eine Taste bedient wird. Man muss allerdings nur einen Knopf drücken, wenn ein Gespräch kommt, um es wieder zu verbinden und den gleichen Knopf nochmal, um das Gespräch anzunehmen. Wenn man das 8910 jedoch in seiner Hosen- oder Jackentasche hat, überhört man schnell das Klingeln des Handys (das 8910 klingelt IMHO nämlich viel zu leise) und einem geht u.U. ein Anruf verloren.

Ciao & Greetins tiny2002

• Doch natürlich hat das Nokia 8910 Vibra - aber in der Jackentasche ist er IMHO nicht stark genug und in der Hosentasche habe ich persönlich nicht immer Platz.

Schliesslich will man so ein edles Teil wie das 8910 ja auch nicht mit seinem Schlüsselbund zusammen in eine Tasche packen, da es sonst verkratzt

Ciao & Greetins tiny2002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!