Auszahlungen für Alice Anschluß mit TT-Bonus!

  • Konnt ihr auch einen Alice Business Tarif anbieten, bzw. kann ich diesen über euch buchen?


    Da gibt es doch momentan dieses Angebot mit reduzierter Grundgebühr( ca. 49 EUR statt 59 EUR).


    Sind momentan noch bei T-Com, aber diese Komiker sind echt bescheiden, daher soll schnell gewechselt werden.

    Selbstständig = Selbst, und das ständig !

  • Alice Fun flat


    Hi,


    ist die Aktion noch gültig? Hab mal ne Frage wegen der Web-to-go-Option: Gehe ich dann eine 6 monatie MVL ein so wie auf dem Anmeldeformular geschrieben ein? Glaube aber eher dass das Anmeldeformular veraltet ist.
    Also meldet euch mal. Gerne auch per PN.


    mfg


    Chris

    Vodafone mit S4

  • cc210678


    Angebot gilt noch bis 31.03.2007 !


    Zitat

    Hab mal ne Frage wegen der Web-to-go-Option: Gehe ich dann eine 6 monatie MVL ein so wie auf dem Anmeldeformular geschrieben ein?


    Nein !


    Wlan box (web-to-go) 29,99 €.
    (MVLZ 4 Wochen)


    Wlan-box(web-to-go) 0 €
    (MVLZ 6 Monate)


    Gruss
    Fb-Sales

  • edit:
    einige Änderungen in der Bestellabwicklung siehe Eingangs-Posting ;)


    Ab 10.03.2007 bieten wir auch Alice-Resale Anschlüsse (d.h. auf Basis von T-Com Anschlüssen) mit Barauszahlungen an.
    Damit sind dann auch in Alice unversorgtem Gebiet die Alice Komplettpakete bestellbar.


    nähere Infos in den nächsten Tagen.


    Gruss Fb-Sales

  • Kurze Frage: mit welchen Tarifen gibt es den Resale-Anschluss? Auch mit Alice-Light?

    "Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

  • Kann ich denn davon profitieren wenn ich bei AOL bin? Die beiden haben ja fusioniert, deswegen weiss ich nicht ob ich dann als Neukunde zählen würde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!