ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
Die GG des CO lag einfach zu hoch, da war die 2-Handy-Lösung preiswerter. Außerdem hätte ich mich in der derzeitigen Marktlage NIE über 24 Moinate binden wollen...
Mindestumsatz, nicht GG - aber geschenkt
Ich bin eh schon seit >10 Jahren E+ Kunde und habe netterweise bei denen quasi Narrenfreiheit, was Tarifwechsel und co angeht. Aber auch als Neukunde hätte ich mich ohne Probleme für 24 Monate gebunden, wenn ich denn Vieltelefoniere bin. Denn viel billiger als 1ct/1ct kanns nicht mehr werden. Die 19ct in Fremdnetze sind nicht der Hammer, aber fair.
Ich konnte dank des CO L nun endlich auf meine Zweitvertragskarte verzichten. Ich persönlich sehe den Fortschritt bei dem Tchiboteil einfach nicht.. kürzere Vertragslaufzeit ok.. aber er ist doch letztlich nur für FrickelFreaks interessant, wie wir sie hier alle nunmal sind. Für Vadder Horst und Mudder Erna (wie bereits einmal erwähnt) is das meiner Meinung nacht egal, ob flat oder nicht, da sie das Tel eh nur wenig nutzen.. Die nehmen IMO weiterhin, wenn, dann die billigen Tchibotarife, ohne Flatoption..