Neu: Nokia 6110 Navigation

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Hilft dies?


    Vielen Dank Abi99 die Garmin Software war schuld. Jetzt ist alles wieder ganz normal wie gehabt. :top:

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Hallo,


    bei meinem 6110 dauert in letzter Zeit der Link für GPS bis das Handy die Position hat ewig und auch wenn es die Position einmal hat ist diese oft ungenau und er denkt während dem Fahren auf der Autobahn plötzlich, man sei auf der Landsträße nebenan. Ich habe A-GPS aus, um Kosten zu sparen. Ist das bei Euch auch so, dass der Link zwischen 5min und 20 min dauert?
    Wenn ich das Handy aufslide, ist hinten, dort wo GPS steht, etwas schwarzer Dreck, der sich dort gesammelt hat und sich aber schon etwas eingekratzt hat, kann es daran liegen? Weiss jemand, wie man das sauber bekommen könnte?

  • Im Vergleich zum internen Empfänger kannst Du eigentlich alles nehmen. Schau halt auf den Ladestecker (einheitlich?), das Zubehör (Saugnapf, Gürtelhalter) und das Design.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!