Neu: Nokia 6110 Navigation

  • Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    Was jetzt, hast du's geschafft oder nicht geschafft!! Ich hab ja keine Schwierigkeiten, sondern bin schlicht gescheitert!


    :confused:


    Bin auch schlichtweg gescheitert!
    Das "mal geschafft" bezieht sich auf viele Monate vorher .....
    :)
    Resultat war, dass ich alles von Maps gelöscht habe ....

  • Nochmal meine Frage: hat jemand die Westeuropa Karte von R66 gezogen und wie funzt die ?


    Ich habe derzeit drei Karten (Deutschld, Alps und Frankreich) drauf und kann nicht grenzüberschreitend navigieren.

    Gruß
    Max

  • Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    seit ca. einer oder zwei Wochen hält der Akku meines 6110 nicht mehr länger als 2 Tage, was überhaupt nicht normal ist, vorher warens mindestens 8 oder 9 Tage!


    Hmmm... geht mir ähnlich. Seit kurzem. Dachte schon ich wäre blöd und würde mir nur einbilden, das ich eben erst geladen habe...


    Was mich am meisten stört ist, das "Akku leer" immer so plötzlich kommt - quasi ohne Vorwarnung. :-/

  • Kann wer einen zuverlässige Quelle für ein Orig. Akku empfehlen?

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Schon mal bei ebay probiert?


    Such dir einen deutschen Händler der auch reinschreibt daß es ein Original ist, dann solltest du keine Probleme haben.

  • Re: Nokia Maps 3


    hallo


    ich hab ein Nokia Maps 3 von vor der Freigabe gestern auf dem 6110 getestet und gleich entfernt weil es
    * abstürzt, wenn man die falsche Taste drückt
    * abstürzt, wenn man es in den Hintergrund schiebt (Menütaste drückt)
    * die visuelle Anzeige gut 500 m hinter der tatsächlichen Position hinterherhinkt


    grüsse
    simon

  • neu installieren?


    hallo


    mein 6610 erscheint mir in letzter Zeit etwas instabil zu sein, es startet sich vermehrt neu, anstatt Programme, Kontakte oder SMS zu öffnen.


    Ich denke über einen Reset mit *#7780# nach - hab ich dann wieder die erste Firmware oder killt das nur alle anderen von mir gemachten Änderungen?
    Was passiert mit meiner originalen Route66-Lizenz?


    grüsse
    simon

  • Du hast dann immer noch die firmware wie jetzt, da ändert sich nichts (wenn du am PC ein neues Betriebssystem aufspielst ändert sich ja auch nicht das BIOS, so als hinkender Vergleich).
    Route66 musst du dann neu aufspielen, die Lizenz bleibt erhalten da die mit dem Handy verheiratet ist.

  • > R66 neu aufspielen


    ich dachte, R66 wäre in der Firmware verdrahtet? Oder meinst du die Karten - aber die sind auf der Speicherkarte? *verwirrt*


    grüsse
    simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!