Motorola KRZR K3, SLVR L9, MOTOQ q9 und RIZR Z8 offiziell vorgestellt

  • Ich finde die Form des Z8s auch sehr genial:


    Hier mal 3 Live Bilder von gsmarena.com:





    Das es im geöffneten Zustand gebogen ist, sieht nicht nur gut aus denke ich, sondern auch das Bedienen der Tasten stelle ich mir angenehm vor.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Vor allem ist es von der Bedienung her vermutlich besser als herkömmliche Motorolas mit ihrem proprietären Betriebssystem.

    Naja, das glaube ich erst wenn ich es sehe ;)


    Man denke z.B. an BREW (EF81 und co.). Da ist mir das normale Siemens-OS ehrlich gesagt lieber, wenngleich es natürlich einfacher ist das Moto-OS zu toppen.

  • Das Z8 gefällt mir immer besser :-)


    Ob es dann T9 wie bei den WM-Modellen gibt? iTap schön und gut, aber ich hab mich beim v70 irgendwie nie dran gewöhnen können.


    Frank

  • Hat es denn "reines" UIQ? ;)


    Ich weiß es steht oben, aber sonst habe ich da noch nix von gelesen. Ich weiß aber, dass Moto seit Monaten an einem Linux-basierten-nicht-Smartphone-OS gearbeitet hat...

  • Nächste Frage.. das es UIQ hat, hat es nen Touchscreen? Jemand schon etwas dazu gelesen? Wäre ja naheliegend.. Siehe SonyEricsson!

  • Wie ich oben schon geschrieben habe, bin ich davon ausgegangen, dass das Gerät mit Linux + JUIX kommt.


    Die Aussagen über Symbian + UIQ haben mich eher überrascht.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!