Mir gefällt es immer besser, wobei natürlich ein Metallgehäuse wie beim N76 genial gewesen wäre.
Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)
-
-
-
Erst mal vielen Dank für den Prima Testbericht.
Schon lange keinen so guten Bericht mehr gelesen.Eine Frage hätte ich dann noch.
Unterstützt das E65 Exchange Anbindung wie die anderen E-Series Geräte, so dass ich meine Kontakte, E-Mails und Termine online via GPRS syncronisieren kann?DANKE
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Es sind soweit ich weiß 2,2 Zoll.
Man kann die WLAN Suche deaktivieren.
Die Qualität ist gut, maximal stehen 352x288 Pixel zu Verfügung. Das Display kann auch im Querformat genutzt werden.
Kein Magnesium, ist alles aus weichem, hochwertigem Kunststoff gefertigt.Hab mich unpräzise ausgedrückt, sorry: wollte eigentlich wissen ob mpeg4/divx Videos klappen...hatte nämlich gelesen,dass es beim n73 einige Probleme gibt mit Videos mit 25fps.
Danke -
hi,
hat schon jemand infos übers branding? ich würde mir bei o2 sofort eins bestellen, aber nur wenn es keine o2 logo außen auf dem gehäuse oder so hat.
marcip3
-
Ich denke mal es wird außen ein Logo haben. Ist irgendwie der neueste Trend, dass es nur ein Softwarebranding hat, kann ich mir nicht vorstellen.
-
dann werde ich wohl doch auf die freien geräte warten. so ein blödes logo ist doch echt sch***** :flop:
marcip3
-
Ich warte auch auf ein freies. Wird ja bald soweit sein, ca 5 Wochen.
-
-
-
Ja ok verglichen mit diesen Beiden auf alle Fälle. Ich hatte nur mit meinem aktuellen gebrandeten o2-Handy zu viele Probleme. Ob das nun am Branding lag oder am Handy an sich, weiß der Himmel. Trotzdem hol ich mir jetzt lieber ein Freies.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!