Hammerangebot bei Mediamarkt: Playstation 2

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Hmmm, dann muss wohl doch das nächste Handy verkauft werden und die PS2 kommt endlich ins Haus...!

F*ck MediaMarkt, ziehen mir mein Azubigehalt aus der Tasche ;)

-Andi-

Wenn ich das hier so sehe...

... solltest Du Dir lieber etwas Gescheites zum Anziehen kaufen.

;) :D

• Liebster Pfeff, auch wenn Du es nicht gerne hören magst, aber: Ich gebe mien Geld gerne für den Bayer aus, so wie Du wahrscheinlich auch für den FC.

Samstag ist mein drittes Bayerspiel innerhalb von sieben Tagen und es macht trotz der Rückschläge immer noch viel Spass

Jedoch ahst Du natürlich Recht: Das Shirt von Euch ist schon genial, aber ich bin doch ein armer Azubi...! :)

Abarten, wie lange hab ich noch Zeit zu bestellen? :cool:

-Andi-

P.S. BTT wäre angebracht :D

• Allerdings sind die Spiele auch schon relativ veraltet, dann doch lieber die XBox + Sega GT 2002 + JSRF: Jet Set Radio Future für 249 Euro ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Ich muß ehrlich sagen: Ich bin mittlerweile ein großer Fan Deiner Courage... wie Du in Köln schmerzfrei in dem Laden rumgesessen hast... das war schon eine dolle Leistung. Und da ich die Hoffnung nicht aufgegeben habe, dass aus Dir doch noch was wird... subventioniere ich Dir aus meiner eigenen Tasche 4 Euro zu dem Shirt hinzu... wenn Du es dann noch in Köln abholst, kostet es Dich also nur 10 Euro... wäre das was?

Pfeff

P.S. Gegen Deine Armut kann etwas getan werden. Meine Signatur hält etwas für Leute mit Fußballsachverstand bereit... ach ich vergaß schon wieder: Du bist ja Leverkusen-Fan. Dann wird das wohl nix... .:D

• Das würde ich gerne, jedoch traue ich mich nicht tagsüber mit Trikot durch Köln zu watscheln...! ;)

Desweiteren kann ich mich doch nicht auch noch an Deinem Reichtum und Ruhm bereichern, indem Du mir finanziell unter die Arme greifst. Daher würde ich sagen: Ich nehm einfach eins in L und bezahle den normalen Preis, die paar Kröten werde ich sicherlich schon zusammenbekommen :)

Danke Dir jedoch für Dein Angebot und freue mich auf ein spannendes Duell mit den Kölnern im nächsten Jahr. Da kann man vor dem Spiel ja mal ein Bier (Bier, nicht Kölsch ;)) zusammen trinken...!

So far,

-Andi-

• Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever
    Allerdings sind die Spiele auch schon relativ veraltet, dann doch lieber die XBox + Sega GT 2002 + JSRF: Jet Set Radio Future für 249 Euro ;)

Sehe ich auch so. Werde mir das Teil wohl auch zulegen.

• Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]

Sehe ich auch so. Werde mir das Teil wohl auch zulegen.

Hab ich auch gemacht und bisher nicht bereut.
    Wenn natürlich die Gerüchte stimmen, würde es sich lohnen, noch ein paar Tage damit zu warten;)

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von DaFunk

Hab ich auch gemacht und bisher nicht bereut.
    Wenn natürlich die Gerüchte stimmen, würde es sich lohnen, noch ein paar Tage damit zu warten;)

Du meinst es geht noch auf 199€ runter ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!