Halli Hallo,
ich weiß es ist nicht die feine englische Art, bei seinen ersten Forumsbeitrag eine Frage zu stellen, aber bin schon seit etwas längern unangemeldet in diesem Forum unterwegs und habe heute mein neues N73 Black Music Edition bekommen.
Echt tolles Handy, nur leider hält der Name nicht was er verspricht!
Das Handy finde ich extrem leise...
Ich weiß nach eine EU-Norm dürfen MP3 Player nicht lauter sein als x-dB, nur leider sind die Busse und Bahnen nicht an diese EU-Norm gebunden. Immer wenn ich in der Bahn sitze ist mir die Musik definitiv zu leise, bzw. die Umgebungsgeräusche sind zu laut.
Nach einer langen Suchaktion habe ich aber nichts zu dem Thema gefunden...
In den USA sind die Geräte meines Wissens lauter, also muss es ja eine Softwarebasierte einschränkung sein und da die Symbian Telefone ja so ein tolles Betriebssystem haben, denke ich man könnte in der Registry wasn ändern nur leider bin ich zu unerfahren und weiss nicht wo ich anfangen soll zu suchen.
Das es die Möglichkeit gibt einfach die MP3s lauterzu machen weiß ich aber das ist mir zu umständlich und Podcasts lauter zu machen ist auch etwas aufwändiger...
Also deswegen meine kurze Frage:
Gibt es eine möglichkeit die Gesamtlautstärke oder die Lautstärke über ein Programm anzuheben?
MfG
Andy