*
7650
-
-
-
Spiel dir die PC Suite fürs 7650 auf den Rechner (sollte beim 7650 dabei liegen) oder du lädst sie dir von Nokia runter. Die PC Suite enthält Programme mit denen du dir ein OP Logo erstellen und es dir aufs 7650 beamen kannst. Ebenso ein Prog für Klingeltöne. Wie es genau mit Bluetooth ausschaut kann ich nicht sagen, habe nur IR.
-
Es gibt zu dem 7650 wirklich zig Themen.
Benutz doch bitte einfach mal die Suche.
Mit "7650" and "Betreiberlogo" habe ich das gefunden.7650: Eine Möglichkeit das Betreiberlogo zu ändern mit diesem Programm
Wie du die Klingeltöne per BT an das Handy schickst, findest du in der Suche.;)
MfG
André -
*
-
Zitat
Original geschrieben von TimJagusch
Wo ändere ich das OP Logo was mache ich mit den Kligeltönen? In dem von Andyy23 geposteten Thread steht doch detailiert beschrieben wie du ein Betreiberlogo auf deinem 7650 änderst.

Du mußt dafür den eFile Manager zum Beispiel auf deinem 7650 installiert haben und folgendes Verzeichnis auf deinem ersellen: C:\system\Apps\Phone\Opologo\

Mehr dazu findest du wie gesagt in dem von Andyy23 geposteten Thread. Dazu mußt den Thread allerdings schon lesen, wenn noch fragen offen sind, dann kannst du sie gerne dem Thread anhängen.
Zu deinem Problem mit den Klingeltönen schau doch bitte mal in diesen Thread:
Dort werden sie geholfen.
ZitatGruß und Danke Top Support von euch
Support? Findest du auch hier, wenn du die bemühst mal die Suche zu verwenden.

P.S.: Mal abgesehen davon, daß der Thread im Nokia Forum nichts zu suchen hat, bitte ich die nächstes Mal einen aussagekräftigeren Threadtitel zu verwenden. Stell dir mal vor jeder der ein Problem hat erstellt einen Thread mit Titel 7650. Dann brauchen wir keine Suchefunktion mehr im Forum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!