Hallo!
Wie schon aus der überschrift zu erkennen ist,ist mein Telefonanschluß schon seit über 4 wochen tot.
Ich bin seit 2002 bei Arcor und habe bisher noch nie ein Problem gehabt.
Seit meiner Störungsmeldung hat sich Arcor auch bei mir aufs Handy gemeldet und sich bemüht das Problem zu beheben,bis gut vor 2 Wochen.
Da habe ich Arcor gemeldet das das zum 2 mal ein Techniker der Telekom nicht erschienen ist,seitdem hat sich trotz zusage von Arcor keiner mehr gemeldet.
Mir ist das jetzt zu blöd und ich will meinen Anschluß mit sofortiger Wirkung kündigen.
Ich wollte gerne wissen ob jemand auch schon solche erfahrungen gemacht hat,und ob ich auch das recht habe sofort zu kündigen,bzw noch was fordern kann für nicht erbrachte Leistungen,etlich teure hotline anrufe und gezwungendermaße eine rufumleitung auf eine Homezone einrichten mußte damit man zuhause doch noch erreichbar ist.
MfG