*.emy und *.imy Klingeltöne für S-/// T68i

• Ich möchte hier mal ein Thema aufgreifen, auf das Coyote mich aufmerksam gemacht hat. Ich war bis jetzt der Meinung, das man *.emy Melodien in *.imy Melodien einfach umbenennen kann, damit man sie im Komposer des T68i bearbeiten kann. Nun fragt mich Coyote aber folgendes, was ich mal so weiter geben möchte:

So, und jetzt Ihr! ;)

Gruß, Seb99 :top:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hi !

Nee, gehört schon hierher ! ;)

(Es kam Anfrage per PN)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo!

Hat bis jetzt keiner da drauf geantwortet! Ich hoffe einer von euch weiss wie das konvertieren von emy in imy funktioniert? Mich interessiert das nämlich auch brennend!

Gruss xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• emy -> imy

Hallo,

ich habe am Wochenende mal wieder etwas zum Thema Personalisierung meines Handys unternommen. Dabei ist mir bei christersson.org folgendes aufgefallen: Melody Composer das Prog. habe ich leider nicht testen können, der NokToIMelody Converter auf der gleichen HP funktioniert aber 100%-ig, um RTTL in iMelody zu konvertieren.

be wicked all day,
    Ralf

be wicked all day

-----------------

'Wenn Du eine Weise Anwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.' (Goethe)

• Es gibt das Tool "Nok2phone", jedoch ist es Shareware.
    Damit kann man auch .emy in .imy wandeln. Nur .imy lassen sich per MMS
    versenden. Das geht nicht mit .emy! Nur so als Tipp! :)

.emy und .imy haben andere Formate!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!