Edle Designhandys zum Discountpreis

• Willkommen beim easyhandyshop!

Sie lieben das Besondere ? Dann ist vielleicht das passende für Sie dabei!

Exclusive Angebote ab 0 €
    *andere Tarife auf Anfrage erhältlich*

BenQ-Siemens AL26 Hello Kitty

ab 0 € hier >> easyhandyshop klicken

Benq Siemens SL75 escada Luxus pur

Benq Siemens EF61 MIA

Benq-Siemens CL75 Pink Venus

.. und noch viele weitere Angebote. Bis Bald !

Ihr easyhandyshop

• Was würde das HelloKitty bei euch ohne Vertrag kosten?

(Nein, ich frage nicht für mich selber ;) )

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Da hat sich jemand aber gut in Kamp Lintfort eingedeckt - und geile Gewinnmargen, davon kann man ja sonst in dem Geschäft nur träumen... :D

Aber ist ja nicht schlimm - jeder wie er kann. TTler sind halt nur meist zu gut informiert... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ...und viel Spaß bei den Reparaturen, die bei solch feinen BenQ Siemens Geräten ja auf jeden Fall folgen werden :D ! 8-10 Wochen Durchlaufzeit und hinterher stellt sich heraus, dass es gar keine Ersatzteile mehr gibt :eek: !

• Zitat

Original geschrieben von easyhandy
    die Geräte sind besser als ihr Ruf !

Das sagt ja auch keiner, dass das nicht so wäre. ;)

Zitat

Die Gewährleistung ist für die nächsten 2 Jahre gesichert, also kein Risiko!

Das stimmt - die Gewährleistung ist absolut sicher. Jedenfalls solange es Deine Firma gibt. Mit Siemens / BenQ-Siemens hat die Frage der Gewährleistung ja nichts zu tun. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    ...und viel Spaß bei den Reparaturen, die bei solch feinen BenQ Siemens Geräten ja auf jeden Fall folgen werden :D ! 8-10 Wochen Durchlaufzeit und hinterher stellt sich heraus, dass es gar keine Ersatzteile mehr gibt :eek: !

Das Gerät ist ziemlich unempfindlich und der Service arbeitet auch wieder schneller. Also kein Grund hier rumzumeckern.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!