K610i Farbe geht ab

• bei mir leider auch keine Reatkion, habe auch den Serviceauftrag angeklickt ebenfalls noch keine Reaktion ;) Vielleicht im Urlaub :)

Aktuelles Handy: Galaxy S5

• Bei meinem K610i geht mittlerweile auch an allen Ecken die Farbe ab, obwohl ich das Handy immer wie ein rohes Ei behandelt habe. ;) Das Handy ist jetzt ziemlich genau 3 Monate alt.

• Nach 4,5 Monaten (150 Stunden Gesprächszeit und ca 600 SMS) löst sich bei mir keinerlei Farbe vom Cover ab, jedoch vom Steuerkranz. Die silberne Lackierung hat teilweise "Löcher", wo die blaue Beleuchtung durchscheint :( Aber wenns nur optische Mängel wären, seit ein paar Tagen geht mein K610i ständig aus, sobald ich Bluetooth aktiviere.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• an meinem k610i ist die farbe an 6 ecken ab, teilweise sind die blanken stellen 5mm breit (der eimer ist 14 monate alt). und das geile: jetzt fängts auch an den beiden tasten für den internetzugang und die favoriten an, jeweils an den aussenkanten. ich behandele meine telefone immer ordentlich, das ding hat keine macke, aber in der hosentasche geht der lack ab, toll.

sone scheisse, dieser müllhaufen. se ist für mich nach ablauf dieser vertragsperiode gestorben, zumindest vorerst. verarbeitung und alles andere sind gut, das mag sein, aber offenbar sind die materialien für die füße, und das ist ja auch nicht grade unerheblich, denn sowas hatte ich noch bei keinem meiner telefone.

• Zitat

Original geschrieben von almknabe
    an meinem k610i ist die farbe an 6 ecken ab, teilweise sind die blanken stellen 5mm breit (der eimer ist 14 monate alt). und das geile: jetzt fängts auch an den beiden tasten für den internetzugang und die favoriten an, jeweils an den aussenkanten. ich behandele meine telefone immer ordentlich, das ding hat keine macke, aber in der hosentasche geht der lack ab, toll.

sone scheisse, dieser müllhaufen. se ist für mich nach ablauf dieser vertragsperiode gestorben, zumindest vorerst. verarbeitung und alles andere sind gut, das mag sein, aber offenbar sind die materialien für die füße, und das ist ja auch nicht grade unerheblich, denn sowas hatte ich noch bei keinem meiner telefone (die großen hersteller hab ich alle durch).

EDITH: ah, spitze, jetzt zitiere ich mich schon aus versehen selbst! oh je...

• Ich habe mein 4 Monate altes Handy immer pfleglich behandelt. Habe es selten in der Tasche. Liegt meistens im Auto. Fest in einer Halterung und trotzdem löst sich an manchen Ecken die Farbe. Die Ecken kommen mit der Halterung nicht Berührung! Zuerst mein silbernes und nun gehts mit dem weißen los.

Wenn das k610i nicht so überragende Empfangsqualität und super Sprachqualität hätte würde ich es schon längst verkauft haben.

• Mir wird übel . Ich denke hierbei kann man von einem "normalen" Abrieb sprechen, oder was meint ihr? Bei meinen Kanten wird es auch immer mehr. Und meines ist erst 5 Monate alt. Gut ich habe ein weißes und unter dem Lack ist es auch weiß. Aber trotzdem... SE was soll das?

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Mir wird übel . Ich denke hierbei kann man von einem "normalen" Abrieb sprechen, oder was meint ihr? Bei meinen Kanten wird es auch immer mehr. Und meines ist erst 5 Monate alt. Gut ich habe ein weißes und unter dem Lack ist es auch weiß. Aber trotzdem... SE was soll das?

sieht doch cool aus :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!