Hallo,
vielleicht könnt ihr mit helfen.
Bei meinen E61 kommt kein Signal, wenn eine neue Mail da ist. Weder Tonsignal noch Vibration.
Habe in "Profile" den Rufton zugeordnet und beim E-Mail-Postfach das Signal "aktiviert". Ist irgendwo nochwas veränderbar?
Danke.
E61 E-Mail-Signalisierung
-
-
-
-
Zeigt dir dein E61 denn im Stand-by an, dass eine neue E-Mail da ist- bzw. kriegst du es auf dem Ruhedisplay angezeigt- also da wo das Profil und das Datum und die Uhrzeigt stehen, durch ein @-Zeichen angezeigt?
Da war ich etwas zu langsam.
Deifie hat recht. -
Nein, wenn der Bildschrimschoner läuft mit Uhr&Datum sehe ich es nicht & auch auf dem Desktop ist nicht zu sehen. Erst wenn ich das Postfach öffne.
Ich hatte davor mal für kurze Zeit die möglichkeit das E61 zu testen, hatte alles funktioniert.
Mit dem jetzigen gehts nicht
Auf dem ist ein Vodafone-Branding, wird aber sicher nix damit zutun haben!? -
Das könnte schon mit dem Branding zu tun- die greifen ja dann auch in die Software ein. Es kommt dann auch noch auf den von dir gewählten Vertrag an. Einfach mal einen Vodafone-Shop bemühen- die Hotline kostet zuviel und weiss ohnehin meist nicht bescheid- ist aber bei allen Providern so.
-
Du musst bei den exchange einstellungen unter e-mail --> Popup bei neuer e-mail aktivieren, dann klingelt das handy auch bei neuer email....
oder eben die 1.5 nehmen....da vibriert email immer..... wobei die 1.5 bei mir grotten schlecht läuft!!
gruß
-
Hab erstmal die BlackBerry software deinstalliert. Wo finde ich die Exchange einstellungen? Hab hier noch ein programm namens "push mail"
-
ups...Fehler von mir....
Nutzt Du überhaupt den Exchange Client?
Oder hast du pop3, blackberry bzw. imap konfiguriert?? -
Ich nehme pop3. Also die Leuchte blinkt bei einer neuen Mail, aber im Display od. Als Signal immernoch nix
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!