Hi,
werden Rufumleitungen in Fremdnetze eigentlich von dem Relaxbudget abgezogen oder werden die auch bei ausreichenden Relaxminuten direkt mit 0,29 Euro / Minute berechnet ??
Danke & LG
codekill
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
werden Rufumleitungen in Fremdnetze eigentlich von dem Relaxbudget abgezogen oder werden die auch bei ausreichenden Relaxminuten direkt mit 0,29 Euro / Minute berechnet ??
Danke & LG
codekill
Bei mir im Relax XL Vertrag werden die nicht übernommen, sondern direkt mit 0,29€/min berechnet. Das gleiche gilt übrigens auch für Rufumleitungen ins Festnetz- hierbei beträgt der Preis bei mir dann aber nur 0,19€/min.
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Bei mir im Relax XL Vertrag werden die nicht übernommen, sondern direkt mit 0,29€/min berechnet. Das gleiche gilt übrigens auch für Rufumleitungen ins Festnetz- hierbei beträgt der Preis bei mir dann aber nur 0,19€/min.
Das finde ich sehr erstaunlich, eigentlich sollten die Rufumleitungen auf das Minutenbudget angerechnet werden, gegenteilige Aussagen geben die Preislisten nicht mehr, soweit ich das gesehen habe.
Die einzigen Ausnahmen für die Rufumleitungsanrechnung sind lt. Preisliste doch Xtra Nummer eins, Osteuropa-Option und @Home-Käse.
Beim 5 Euro Mindestumsatz beim Basix wird übrigens explizit geschrieben, dass Rufumleitungen angerchnet werden.
Mal 10 Hotliner anrufen und die Antwoten sammeln! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
Mal 10 Hotliner anrufen und die Antwoten sammeln!
Dann hast du auf jeden Fall 10 komplett unterschiedliche Antworten.
Und ausserdem sehe ich es zumindest nicht ein, wegen der 2-3€, die mich das im Monat kostet, das per Anwalt klären zu lassen. Das ist nämich auf jeden Fall teurer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!