Vordrucke vom Finanzamt

• Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Übrigens: Das Finanzamt legt werd darauf, dass man die Seiten doppelseitig bedruckt (damit die Aktenberge im Amt kleiner sind). Wenn man nur einseitige Ausdrucke abgibt, sind manche Beamten ein wenig sauer.

Also wenn die Finanzbeamten etwas gegen dicke Akten haben würden sich radikalere Lösungen anbieten :D

PS: Deutsche Sprache, schwere Sprache: "...das Fiananzamt legt wert..." Ätsch :p

• Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Die PDFs lassen sich doch problemlos mit Acrobat Reader (zumindest in Version 5) ausfüllen.

Hm, vielleicht hab' ich ja einen :apaul: , aber bei mir passiert da gar nichts. Im Standard-Modus wandert die Hand über das Dokument und bei Text- oder Grafikauswahl ändert sich der Cursor - noch nicht einmal die copy-Funktion wird mehr unterstützt.
    Bin um jede Hilfe dankbar...
    Wolf

Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

• Im Reader Version 5 hab ich einfach mit dem Hand-Icon auf die entsprechenden Bereiche geklickt und schon konnte ich editieren.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!