Als Siemens Handynutzer möchte ich gern den original Nokia Klingelton auf meinem Handy installieren. Leider läßt sich dieser von Nokia voreingestellte Klingelton nicht nicht per MMS versenden. Gibt es irgendeinen Trick, wie ich diesen polyphonen Klingelton vor einem Nokia Handy verschicken kann, oder weiß jemand, ob ich diesen speziellen Ton zB über Wap im Internet (auch kostenpflichtig) herunterladen kann?
Nokia Klingelton versenden
-
-
-
Nokia Klingeltöne sind geschützte Dateien, die kannst du nicht versenden.
Bei Symbiangeräten kann man diese aber mit einem Explorer, der sich im Handy befindet, auf den PC schieben, mit Audacity öffnen, bearbeiten und speichern. Nun wieder zurück aufs Nokia und nun kann man ihn versenden.
Jack
-
versuchs mal hier! gibt ne menge polyphone ringtones als *.zip datei runterzuladen!!
falls ich das hier nicht posten dürfte - bitte löschen, admin! *danke*
Klingeltöne als zip runterladen!
musst dich aber anmelden zum runterladen, dann jedenfalls solltest du deinen "nokia tune" haben, falls du überhaupt den meinst!!gruß
m.
-
Danke für die Seite, aber leider blicke ich da mit meinem (lange zurückliegendem) Schulenglisch nicht durch. Geht das da mit dem Runterladen über Wap/SMS ? Habe leider kein Datenkabel, falls es nur "online" geht.
-
-
Vielen lieben Dank, die Adresse funktioniert gut. Das kostet nur die GPRS Kosten. Bisher jedenfalls.
-
gerne doch!! :top:
gruß
m.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!