E-Plus: Neue Time&More-Minutenpakete ab März

  • Ich blicke da jetzt nicht so ganz durch. Vielleicht kann jemand helfen.


    Ich habe noch den T&M 50 Web 2004 Student für 12€ inkl. 150 Frei-SMS.


    Nun gibt es den T&M 50 Web 2007 für 9€ aber ohne subventioniertes Gerät.


    Für 14€ (9€+5€) ist das Gerät wie vorher subventioniert.


    Wenn ich nun eine Vertragsverlängerung durchführe, kann ich bei "Tarifspreizung" keine neuen T&M-Pakete auswählen (nur Clever One und Professional), dürfte da also nichts anklicken, um meinen jetztigen Tarif zu behalten.


    Was ist denn nun für mich die beste/günstigste Möglichkeit, ein subventioniertes Telefon inkl. dem Studentenrabatt (oder gibt es den nicht mehr?) zu bekommen: Nichts anklicken und Tarif 2004 (mit 150 SMS) für 12€ behalten (Studienbescheinigung hinschicken)?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Cavan2211
    Danke, das hört sich doch gut an.
    Wenn ich die VVL bei einem freien Händler durchführe, der keine Web Version anbietet, kann ich diese dann auch nachträglich noch umstellen?
    *Blöde Fragen, aber ich will nur sicher gehen* :D



    Soweit ich gehört habe geht das nicht mehr. Aber kannst ja mal bei insidehandy kurz mal vorbeischauen, da sitzt Bora, ne fähige e+ Mitarbeiterin als Moderatorin und die hat alle Bedingungen und Fragen mal aufgelistet.
    Hat mir zumindest geholfen, weil ich das auch nicht gerafft hab was sich jetzt geändert hat usw.

  • Hi,


    wie ich aus dem Thread entnehmen kann, muss ich meinen E-Plus T&M-Vertrag um 24 Monate verlängern, damit ich zu den neuen T&M-Verträgen oder zu der Zehnstation wechseln kann.
    Mein Vertrag läuft bis März 2009, dass heißt ich müsste es bis 2011 verlängern???? :eek: um vom alten T&M in den neuen wechseln zu können??


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von N°5
    Mein Vertrag läuft bis März 2009, dass heißt ich müsste es bis 2011 verlängern???? :eek: um vom alten T&M in den neuen wechseln zu können??

    Du kannst frühst möglich ein Jahr vor Vertragsende (also März 2008) verlängern und in diesem Zuge in den neuen T&M50 wechseln, dann hättest Du eine Laufzeit bis März 2011. Aber warum sollte man in die neuen T&Ms wechseln? Die sind doch mit gut subventioniertem Gerät teurer als die alten.

  • @ Meilow
    Zur Zeit habe ich den Tarif T&M100 Web und wollte auf T&M50 wechseln, da ich die Freiminuten nicht mehr verbrauchen kann. Als ich wechseln wollte fiel mir auf, dass sich die Preise geändert haben und der Tarif T&M50 monatlich nur noch 9€ kostet. Deswegen wollte ich zu den neuen Tarifen wechseln. Ein Handy hatte ich gar nicht in Aussicht. Das mit dem Tarifwechsel hat sich dann aber wohl geklärt, wenn ich erst 2008 wechseln kann und zusätzlich meinen Vertrag um 2 Jahre verlängern muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von N°5
    @ Meilow
    Zur Zeit habe ich den Tarif T&M100 Web und wollte auf T&M50 wechseln, da ich die Freiminuten nicht mehr verbrauchen kann. Als ich wechseln wollte fiel mir auf, dass sich die Preise geändert haben und der Tarif T&M50 monatlich nur noch 9€ kostet. Deswegen wollte ich zu den neuen Tarifen wechseln. Ein Handy hatte ich gar nicht in Aussicht.

    Dann wechsel doch in den alten T&M50 Web (hast dann auch 50 SMS mehr als in den neuen T&M) wenn Du nicht soviele Minuten brauchst. Da Dein Vertrag jetzt bis März 2009 läuft hast Du nicht erst vor kurzem verlängert?

  • Hi Meilow,


    meinen Vertrag habe ich im Mai 2006 vorzeitig bis zum März 2009 verlängert. Also 1 Jahr vor Ablauf um 2 Jahre verlängert.

  • Zitat

    Original geschrieben von N°5
    meinen Vertrag habe ich im Mai 2006 vorzeitig bis zum März 2009 verlängert. Also 1 Jahr vor Ablauf um 2 Jahre verlängert.

    Ok dann kannst Du nur in den alten Time & More wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!