T-Online Passwort verschollen

  • Re: Re: Re: T-Online Passwort verschollen


    Zitat

    Original geschrieben von booner
    Überhaupt: Wenn man mir per Post neue Zugangsdaten zuschickt, was soll dabei schiefgehen? Das ist die sicherste Lösung und wird bei Neukunden angewandt.


    siehe mein Beitrag weiter oben...

  • Also ich finde deinen Ton wirklich unangebrahct, booner - ich hatte auch in meinem ersten Beitrag dazu was geschrieben, aber das dann wieder editiert (wie man sieht).
    Hoffentlich macht hier jemand dicht, denn dein Anliegen ist ja geklärt...

  • Re: Re: Re: Re: T-Online Passwort verschollen


    Zitat

    Original geschrieben von karsten26
    siehe mein Beitrag weiter oben...


    Klar, das kann passieren. Wie du aber selbst schriebst ("versehentlich"), liegt der Fehler bei dir.


    Ein Brief, in welchem mich T-Com auffordert für den gebuchten Call & Surf ab dem XX.XX.2007 ausschließlich folgende Einwahldaten zu nutzen, würde ich für ziemlich unmißverständlich halten. Das mindeste wäre auch eine schriftliche Information über den Tarifwechsel bei T-Online (den manche auch bekommen zu haben scheinen, ich jedenfalls aber nicht).


    Für mich liegt der Auslöser aber grds. immer noch bei der T-Com, da es einfach an einem einheitlichen, übersichtlichen Vorgehen fehlt. Der eine bekommt trotz bestehendem T-Online-Tarif neue Daten, beim anderen wird der alte Tarif umgestellt. Und das provoziert Mißverständnisse, die im Zweifel nur für den Kunden teuer werden.


    Daher halte ich nachwievor an meiner Kritik an T-Com fest. Und damit stehe ich bestimmt nicht alleine da:


    http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=88246

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Re: Re: Re: Re: Re: T-Online Passwort verschollen


    Zitat

    Original geschrieben von booner
    Klar, das kann passieren. Wie du aber selbst schriebst ("versehentlich"), liegt der Fehler bei dir.


    dass das mein Fehler war weiß ich selbst, habe halt nicht mehr an den ByCall-Tarif gedacht und einfach die Daten aus dem Ordner verwendet... Wenn der Tarif aber (wie bei dir) einfach umgestellt worden wäre hätte das Problem erst gar nicht bestanden!
    (Außerdem entfällt dann das evtl. nötige Umkonfigurieren der email-Adresse, mit der (zugegeben extrem geringen ;)) Gefahr, dass dir jemand die Adresse in den 30s wegschnappt... (oder du beim Löschen die falsche Option erwischst und die Adresse erstmal für eine Weile gesperrt wird...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!