Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

• So Marco,

ich hoffe Du kommst bei dem Durcheinander meiner Bestellung (Mailadresse von Vattern usw. nicht durcheinander ;))

wenn noch Fragen sind, "aufklärende Mail" hab ich zwar auch geschickt... gerne per PN.

Gruss Michael

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hallo Michael,

ich bin davon überzeugt, dass wir das schon hinbekommen!

Trotzdem möchte ich schon im Vorfeld daran erinnern, dass auch wir nur Menschen sind!

Falls also etwas schief laufen sollte, bitten wir darum, uns nicht gleich an den Branger zu stellen, denn es war dann bestimmt keine Absicht!

Ab und an bewirken ein paar freundliche Worte Wunder und die Problem lösen sich von alleine!

Wir geben uns die größte Mühe, dass die Abwicklung in allen Fällen möglichst perfekt von statten geht! ;)

Danke für Eure Bestellungen!

Allen einen schönene Abend noch!

Ciao
    Marco

• Bitte via Vorkasse!

Danke!

Ciao
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von gamer01
    Möchte nocheinmal expliziert fragen:

Ist die Auslieferung zu dem Zeitpunkt garantiert oder wurde das Datum nur von Eurem Lieferanten genannt?

Ist garantiert, dass das Gerät "nur" Netlock hat?

Kommende Woche ( Anfang ) werden die Geräte geliefert! So ist es von T-Mobile unserem Lieferanten bestätigt worden!

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen! Wir bitte daher um ein wenig Geduld.

Dafür ist der Preis doch wiklich okay! :D

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Wir bitte daher um ein wenig Geduld.

Dafür ist der Preis doch wiklich okay! :D

Ich denke / hoffe das bei dem Preis jeder ein paar Tage mehr in kauf nehmen kann. :D Auch wenn es natürlich jeder am liebsten gleich morgen hätte. ;)

• Kann ich die Pakete auch bei ebay für 14,99 einstellen massenweise und du übernimmst die Abwicklung & alles und ich krieg 3 eur pro paket?

• Zitat

Original geschrieben von p0rsche
    Kann ich die Pakete auch bei ebay für 14,99 einstellen massenweise und du übernimmst die Abwicklung & alles und ich krieg 3 eur pro paket?

...das lasse ich lieber einmal unkommentiert! :D

• @ audioelektronik

kein Problem, erstmal danke für den schnellen Mailkontakt. ich melde mich schon, wenn alle anderen die Ware haben :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!