Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

  • Darf ich kurz fragen, ob schon Handys angekommen sind UND (wenn nicht), ob sie denn schon versandt wurden?


    Flatty

  • Re: Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR


    Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik

    [...]


    - Anlieferung Ware (Motorola UND Nokia) beim Anbieter: voraussichtlich(!) nächsten Dienstag


    [...]


    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Grüße,
    Marco

  • Hat er doch geschrieben ab nächsten Dienstag.


    :edit


    Mist da war wer schneller.

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • dann haben irgendwie auch die td1 shops mist erzählt oder? da sollte das motofone ja schone her zu haben sein aber bisher hab ich noch von niemandem gehört, dass irgendein shop das xtra paket schon hat ?

  • Zitat

    Original geschrieben von s3x
    dann haben irgendwie auch die td1 shops mist erzählt oder? da sollte das motofone ja schone her zu haben sein aber bisher hab ich noch von niemandem gehört, dass irgendein shop das xtra paket schon hat ?


    Hallo Leute,


    den anderen Shops und T-Punkten geht es genauso wie uns! Leider hat Motorola bisher noch keine Geräte an T-Mobile geliefert.


    Das Gerät ist sehr gefragt und es wird am Anfang auch nur eine begrenzte Stückzahl an Handys von Motorola geliefert.


    Deshalb haben wir gleich einen großen Posten bestellt. Wir hoffen täglich, dass die Gerät angeliefert werden, damit wir mit dem Aktivieren und versenden endlich beginnen können.


    Zurzeit gilt leider das Motto: "Ohne Arme, keine Kekse!"


    Dafür habt Ihr bestimmt Verständnis!


    Gruß
    Marco

  • Hi,


    auf ein paar Tage kommt es wohl niemanden an. Wenn es dann absehbar ist das es ein paar Wochen werden, bitte ich doch um Nachricht.


    Gruss


    maretzky


  • Hallo,


    :) keine Angst! Erstens würden wir dann sofort bescheid geben und zweitens glauben wir nicht, dass es so lange dauern wird!


    Wir bleiben am Ball!


    Schönes Wochenende!


    Gruß
    Marco

  • Hallo zusammen,


    wir sind Gerade mit den Durchzählen und sortieren fertig geworden.


    Es können noch weitere Bestellungen angenommen werden.


    Wir haben noch ausreichend Geräte zur Verfügung!


    Allen einen noch einen schönen Abend!


    Gruß
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von Nemesis.forever
    Da hier schon mehrfach vom Registrierungsformular die Rede war: Meint ihr das, wofür man den Link bekommt und online die Basisdaten eingibt oder das normale Formular für Xtracards, wo man z.B. auch den gewünschten Tarif ankreuzen kann? (Das habe ich nämlich noch nicht bekommen).


    Dachte eigentlich, dass nach dem Onlineformular und vor dem Versenden noch das eigentliche Formular zum Ausdrucken und Unterschreiben kommt, welches per Post oder Fax zurückgeschickt werden muss.
    Gibt es diesen Schritt gar nicht oder erfolgt der erst, sobald die Handys eingetroffen sind? :confused:


    Hallo Marco,


    kann mich der Frage nur anschließen. Habe von Euch heute eine Mail bekommen, dass Ihr noch keine Registrierungsdaten erhalten habt.
    Bisher habe ich auch nur das Online-Formular von Euch erhalten (Name, Anschrift, Perso,.....). Dies habe ich natürlich gleich ausgefüllt.
    Einen Link oder ein Formular mit XtraCard (Tarifwahl) habe ich nicht bekommen. Wobei Ihr auf der Registrierungsseite schreibt:
    "Nach absenden der Daten erhalten Sie von uns die notwendigen Unterlagen per eMail zugeschickt."


    Habe Dir auch eine Mail geschrieben (3 Aufträge mit je 2 Geräten). Bitte informiere mich kurz per Mail, ob noch was fehlt bzw. maile mir die Unterlagen.


    viele Grüße


    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!