Der Daten-Tarif Thread

  • Habe nochmal nachgesehen: Pocket Volume kann nur der Vertriebsweg AG und AM aufbuchen lassen... Also nicht im Shop und nicht per Hotline. :p

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Habe nochmal nachgesehen: Pocket Volume kann nur der Vertriebsweg AG und AM aufbuchen lassen... Also nicht im Shop und nicht per Hotline. :p


    Sorry, was bedeutet denn Vertriebsweg AG und AM :confused:

  • Würde ich auch gerne wissen. Aber vermutlich heisst das, "is nich für Normalkunden", richtig? ;)

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • So in der Art. Die Option kann nur durch einen Menschen aus dem Geschäftskundenvertrieb aufgebucht werden. Allerdings hat sie auch 24 Monate Laufzeit bzw. falls euer Vertrag kürzer läuft entsprechend weniger... Wenn Ihr Sie aufgebucht haben wollt, dann schickt mir eure Handynummern per PN, dann lasse ich es aufbuchen. ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    So in der Art. Die Option kann nur durch einen Menschen aus dem Geschäftskundenvertrieb aufgebucht werden. Allerdings hat sie auch 24 Monate Laufzeit bzw. falls euer Vertrag kürzer läuft entsprechend weniger... Wenn Ihr Sie aufgebucht haben wollt, dann schickt mir eure Handynummern per PN, dann lasse ich es aufbuchen. ;)


    Vielen Dank für das Angebot :top:

  • Will dafür keinen neuen Thread aufmachen und habe auch auf der Website nix gefunden, aber ich bekam heute SMS von Vf:


    Vodafone hat die Preise für Datentarifoptionen gesenkt. Die aktuelle Preisliste sehen sie auf http://www.vodafone.de/business - Ihr Vodafone Team


    Habe davon noch nix gehört, dachte für Juni/Juli wäre die T-Mobile-Tarif-Kopie geplant?

  • Es wurden die Bruttopreise auf Signalwirkung gesetzt und gleichzeitig die HSDPA Beschränkung vom 31.07.2007 aufgehoben. Klartext: Es wird kein Aufschlag für HSDPA genommen. Allerdings auch kein Abzug, falls man es nicht nutzen möchte. Bei T-Mobile geht das ja.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Es wurden die Bruttopreise auf Signalwirkung gesetzt und gleichzeitig die HSDPA Beschränkung vom 31.07.2007 aufgehoben. Klartext: Es wird kein Aufschlag für HSDPA genommen. Allerdings auch kein Abzug, falls man es nicht nutzen möchte. Bei T-Mobile geht das ja.


    Bei Vodafone Zuhause Web allerdings ist der Hinweis noch drinnen....

  • Wann wird endlich die Internet-Flat bei eplus gesenkt? Jetzt, wo es technsich gesehen, das gleiche Produkt für 25 EUR mit 3 Monaten Kündigungsfrist gibt, wäre es wirklich an der Reihe, dass eplus nachzieht.


    Ich habe nämlich keine Lust mehr, jeden Monat 50 EUR abzudrücken!

  • es gibt doch bei base nun die internet-flat solo für 25 eur.
    (bitte im anfangsposting korrigieren)

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!