O2 Sms-Pakete im Genion S/M/L

  • Weiß zufällig jemand ob schon Termine und Preise für für die SMS Pakete bei O2 gibt? Ich hab nur von der Hotline erfahren können das diese für die Genion S/M/L Tarife in Planung sind mehr leider nicht. Kann mir jemand helfen!? Oder mir sagen ob auch eine sms-flat im raum steht. MFG

  • Arbeitest Du nicht selber beim Fachhändler^^...


    Naja das würde ich auch gerne wissen habe was gehört aber nix spruchreifes so das ich sagen kann jo das kommt oder so..

  • Das Thema habe ich auch schon mal irgendwo aufgeschnappt.
    Kann mir gut vorstellen, dass due zusammen mit den neuen Datenpaketen vorgestellt werden.


    Eine netzinterne Flat wäre natürlich schon sehr gut, insbesondere, da alle anderen Netzbetreiber so etwas im Sortiment haben.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Meine Subjektive Meinung noch dazu ^^


    Es wird ja seit längerem vermutet das die Packs kommen schon vor einem Jahr.
    Und da leider beim Genion L keine Netzinterne SMS dabei sind wünschte ich mir das o2 den schritt wagt.


    Na klar versucht o2 einen anderen Weg einzuschlagen als die anderen Netzbetriber was hier im Forum auch immer gerne für "SchlagThreads" sorgt.
    ( Was aber in Zukunft meiner Meinung doch Vorteile haben wird)


    Aber als o2 Freund ihr seht es ja am Nick(wegen der Philosophie des Unternehmens), kann ich es nicht verstehen wieso der Marketingbereich und Tarif Overheads und wer auch sonst da drin steckt dort immernoch zögert die Dinge zu bringen die wir als Kunden fordern. (z.B Flat SMS)


    Das nicht nur einer der Operativen Marketingziele eines Unternehmens(was sicherlich auch für den Kunden wichtig ist) nämlich der Umsatz des Unternehmens im Mittelpunkt steht sondern auch die Momentaufnahme wie es jetzt schließlich auf dem Markt ausschaut in betracht gezogen wird.(alle ausser o2 haben diese SMS Flat-Intern)


    Aber wie ich von o2 überzeugt bin wird sich ich hoffe noch einiges ändern in naher Zukunft. Wenn nicht habe ich eher das Ziel von o2 eher erreicht


    Zitat

    "Mit Ihrer »can do« Mentalität treiben Sie die mobile Generation voran. Klar, offen, lebendig und transparent "


    aber dann nicht mehr mit dem schöne o2-de im Display meines Mobilfunktelefons.


    Ein heute nach dem Thread lesen nachdenklicher




    Cando555

  • Zitat

    Original geschrieben von toxic_kill
    Man erhält doch bereits 200SMS bei online Abschluss, reicht euch das nicht??


    Anscheinend nicht ODER??


    Klappe!! Du hast den Sinn eines verkackten Forums auch nicht verstanden!!!???


    Nur weil du Chubba Chubbs mit 2 Orstgespächen im Jahr einen Umsatz von 1€ erreichst und Dich nicht in die Lage herein versetzten kannst das andere Menschen ein anderes Kommunikationsbedürfnis haben als Du, brauchst du nicht mit deinem unqualifizierten Beitrag das Forum belästigen.



    Du bist nicht der einzige der ein Mobilfunkgerät besitzt vergessen sonst bräuchtest du keins??!?!


    Sorry aber du hast die 99 blödredner wo ich noch ruhig war wieder einmal übertroffen.


    Kennste den Spruch nicht persönlich nehmen...aber naja ist an Dich gerichtet toxic_kill

  • CanDo555:


    Nimm Dich mal zurück, aber ganz schnell. :flop:
    Es gibt hier im Forum eine Umgangsform, innerhalb dieser sich Menschen(!) hier ordentlich unterhalten und diskutieren. Du hast diese Grenze weit überschritten.
    Für die Zukunft sei Dir noch dieser Link ans Herz gelegt: Netiquette!


    Kritisieren und angeregt diskutieren ist völlig in Ordnung, aber dabei sollte ein gewisses Niveau eingehalten werden!

  • boeserbert: das sind doch die ganz normalen SMS-Pakete die's jetzt auch schon (lange) gibt und die (bis jetzt) nur im Active gebucht werden können (steht ja bei dem Link von dir auch dabei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!