O2 Sms-Pakete im Genion S/M/L

  • Aber es ist wirklich unsinng und man kann nur auf Besserung hoffen:


    Denn Leute, die sich für das SMS Pack S interessierten, sind doch vermeintlich bereits vorher schon fleissiger SMS Kunden gewesen. Und es ist nur logisch, dass solch alten SMS Hasen dann auch sicherlich online Kunden sind, weil sie ja schon früher einen hohen SMS Konsum hatten. Und dann ne Flat so?
    Das wäre so, wie wenn mein Afterwork Pack erst dann funktionieren würde, wenn ich mein Freiminuten Kontingent im active 50 tarif aufbebraucht hätte.


    Andy

  • Zitat

    Leute, die sich für das SMS Pack S interessierten, sind doch vermeintlich bereits vorher schon fleissiger SMS Kunden gewesen.



    Nicht unbedingt, ich hab das SMS Pack S gestern auch gebucht, hab eh in den letzten Jahren alle zu o2 gebracht mit denen ich Kontakt habe, und hab daher auch Genion L als Hauptvertrag, hab als zweiten aber noch nen Avtive 50 für 10 € monatl. (Schülerkonditionen) mit 150 Frei SMS (kleines Special) :D


    Die 150 Frei SMS in alle Netze, haben auch immer gereicht, waren mal zwischendurch noch ein paar zu Vodafone (aber nicht viel)
    Jetzt mail ich halt einfach noch mehr zu o2 durch das SMS Pack S, und für andere netze benutz ich weiter die 150 frei durch meinen Zweitvertrag.


    Soviel aufs mal gemailt wie seit der Buchung des Packs gestern, hab ich schon seit Jahren nicht mehr...
    Auch hab ich mich vorher beim telefonieren einfach eingeschränkt, seit Homezone Flat, hab ich nachhher einfach in der Homezone mehr telefoniert, und mich ausserhalb eingeschränkt, seit dem Genion L, hab ich angefangen auch mehr ausserhalb der Homezone zu telefonieren, und jetzt duch das Pack mail ich einfach mehr :D


    FAZIT: meist stimmt das vielleicht, aber vielfach wird auch das Telefonier - bzw. das SMS Schreibverhalten den Flatrates angepasst ;)

  • Zu dem Problem:


    Ist schon wahr, hab auf meinem Hauptvertrag auch noch 50 Frei SMS, wäre natürlich schon genial, wenn die SMS zu o2 mit dem Pack S verrechnet werden würden, dann hätte ich meine 50 Frei SMS ausschließlich für Fremdnetze, dann bräuchte ich die Frei SMS des zweiten Vertrages gar nimmer...


    ...man wäre das toll :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von benoe
    Zu dem Problem:


    Ist schon wahr, hab auf meinem Hauptvertrag auch noch 50 Frei SMS, wäre natürlich schon genial, wenn die SMS zu o2 mit dem Pack S verrechnet werden würden, dann hätte ich meine 50 Frei SMS ausschließlich für Fremdnetze, dann bräuchte ich die Frei SMS des zweiten Vertrages gar nimmer...


    ...man wäre das toll :rolleyes:


    ist aber nicht so :p

  • Hallo!


    Mich erreichte heute eine SMS von O2 worin mir monatl. 50 SMS in alle Mobilfunknetze für 6,00 € angeboten wurden (3 Monate Laufzeit,dannach monatl Kündbar). Ist das jetzt ein neues Angebot von O2 oder wurde ein 50 SMS Paket vor ein paar Wochen mit eingeführt?

  • Kann sein, dass das wieder ein Testlauf zur Akzeptanz neuer Angebote ist. So was gab es ja schon öfters.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • kann man eigentlich den sms pack s1 auch auf alle deutschen netze anwenden? ich hatte das jetzt so verstanden das der s1 pack nur ins 02 netz abdeckt

  • s1? Also das S paket gilt nur ins deutsche O2 Netz. oder gibt es schon wieder änderungen die ich verpasst habe???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!